• 07.05.2024, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VW kennt K-Schutz nach VW-Norm TL-VW-774 D nicht

Samstag, 12. Januar 2002, 20:35

Hi Leute,
ich war heute beim VW-Händler und habe nach Aluminium-Korrosionsschutz nach VW-Norm TL-VW-774 D gefragt. Er kannte es aber nicht. Gibt es da noch ein paar Zusatzinfos, die es mir möglich machen, das richtige zu kaufen.

Vielen Dank

Commander

Re: VW kennt K-Schutz nach VW-Norm TL-VW-774 D nic

Samstag, 12. Januar 2002, 20:53

Eigentlich sollte jeder frostschutz der auch für aluminium motoren geeignet ist funktionieren. wäre allerdings nett wenn einer der admin's noch was dazu sagt- würd mich auch interessieren


gruß ludi
Wozu?

Re: VW kennt K-Schutz nach VW-Norm TL-VW-774 D nic

Samstag, 12. Januar 2002, 21:31

ja ganz einfach,sag denen nicht die norm,die haben keine ahnung davon im laden/kasse bei vw.sag du möchtest kühlmittelzusatz g12,den roten bitte......" das wars,dann wissen die was gemeint ist.(es gibt davon auch blauen)
ist ne weisse flasche,mit roten deckel.was die warscheinlich durcheinander gebracht hat,war das du korrusionsschutz gesagt hast,das ist nicht direkt ein korru schutz,sondern primär kühlmittelzusatz.
gruß ERaser