• 27.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nuld

Senior Member

Stand der neuen Produkte?

Mittwoch, 9. Januar 2002, 08:21

Man hat schon lange nichts mehr von den farbigen Wasserzusätzen von euch gehört, wann können wir diese im Shop erwarten?
Und wie sieht es mit der HDD Wakü aus? Wann können wir uns diese erhoffen und gibt es vielleicht schon Prototypen Fotos?

Nuld

Bully

Junior Member

Re: Stand der neuen Produkte?

Mittwoch, 9. Januar 2002, 12:31

yo, die HD-Wakü erwarte ich auch schon sehnsüchtig :)

Re: Stand der neuen Produkte?

Mittwoch, 9. Januar 2002, 17:55

me 2...

und ein vorfluter wie es ihn von zern gibt wäre auch ned schlecht, dank plexischeibe ist das sehr dekorativ wen mans vorne ins gehäuse dremelt ;-) gleuchzeitig hat man sich dann so nen ab geschaffen
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Stand der neuen Produkte?

Mittwoch, 9. Januar 2002, 17:59

jo, ab soll ja auch schon in entwicklung sein... "etwas ganz besnderes" ;)

wie weit seit ihr denn mit dem?
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

Nuld

Senior Member

Re: Stand der neuen Produkte?

Mittwoch, 9. Januar 2002, 18:21

Leute, für den AB gibt es gerade ein paar Threads weiter einen Thread ;), nicht zu übersehen, der mit so vielen Beiträgen ;D. Es wird wahrscheinlich noch ca. einen Monat dauern, bis der AB erhältlich ist. Er ist momentan ja schließlich erst in der Planungsphase, also wenn ihr Anregungen habt, dann könnt ihr sie dort posten. Einen Entwurf findet ihr auf Seite 3 des ensprechenden Threads.

Nuld

Re: Stand der neuen Produkte?

Mittwoch, 9. Januar 2002, 19:06

Externe Halterung für AP bitte
nicht vergessen.

Re: Stand der neuen Produkte?

Mittwoch, 9. Januar 2002, 23:58

hi

leider gibt es noch nichts neues von der "front" für euch ;)
müsst ihr euch noch ein bisschen wie wir gedulden...
aber ihr dürft sicher sein, das ihr es als erstes erfahrt ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nuld

Senior Member

Re: Stand der neuen Produkte?

Donnerstag, 10. Januar 2002, 01:24

Schade, nicht mal ein paar Prototypen Fotos? Hört sich so an, als ob wir noch länger warten müssten... :-[ Naja, ich will ja nicht nerven ;)

Nuld

Re: Stand der neuen Produkte?

Donnerstag, 10. Januar 2002, 19:02

@ besserwisser wer brauch schon ne extern halterung für den
ap ?
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Stand der neuen Produkte?

Donnerstag, 10. Januar 2002, 19:09

@ dj_hemp

Bist´n alter Angeber! Aber Recht haste auch ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Stand der neuen Produkte?

Donnerstag, 10. Januar 2002, 19:58

;D
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Stand der neuen Produkte?

Donnerstag, 10. Januar 2002, 23:26

Zitat von »dj_hemp«


@ besserwisser wer brauch schon ne extern halterung für den
ap ?


Wer braucht schon Farbzusätze und HDD-Kühlung? ;)

MfG
P.S: Ideal zum Aufwärmen von eingefrorenen Gliedmassen.

hus

Senior Member

Re: Stand der neuen Produkte?

Freitag, 11. Januar 2002, 01:32

Ihr seid doch auf'm komplett falschen Dampfer! Seit wann geht es um brauchen?! ::)
Wenn's danach ginge, würden wir doch immer noch mit so 'nem uralt-Pentium werkeln. Der kommt sogar noch mit einer passiven Kühlung aus -> extrem leise...

Hier geht es doch nur um möglichst krasse Systeme - bleeding edge muß es sein. ICH WILL EINEN AB! Und einen HDplex!! Und - und... (Ahem) Ich glaube, ich war heute lange genug am Computer. ;)
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Stand der neuen Produkte?

Freitag, 11. Januar 2002, 02:13

Ja, damals. Da lief mein P1 133 noch ganz ohne Kühler und Lüfter. Das waren noch zeiten. Der hat sogar noch Q3 miterlebt. Der Voodoo sei Dank.

Ich will all die tollen Sachen. Macht nur weiter so. Nur macht schnell. 8)

Re: Stand der neuen Produkte?

Freitag, 11. Januar 2002, 09:07

Q3 mit nem P133???????????
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Stand der neuen Produkte?

Freitag, 11. Januar 2002, 10:53

ich glaube er meint QII sonst wäre das ja echt witzlos ;)
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Stand der neuen Produkte?

Freitag, 11. Januar 2002, 13:29

Kein Blödsinn. Im August 99 kam die QIII Multiolayer Beta raus. Das lief auf meinem alten PI 133 mit ner Voodoo 1. Bei nem Kumpel liefs nicht auf seinem K6-2 350 mit ner Riva 128. Ich sag ja nicht das es toll lief. Aber es war einigermaßen Spielbar.

Re: Stand der neuen Produkte?

Freitag, 11. Januar 2002, 18:25

hi

stop: bevor ihr hier mit quake weitermacht, möchtze ich euch an 2 sachen erinnern: nicht das thema im topic wechseln, und bei son interessanten sachen wie quake ;D ein neues topic im off-topic aufmachen ;) dann bin ich auch mit von der partie.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Stand der neuen Produkte?

Freitag, 11. Januar 2002, 19:15

schon passiert ;D lol
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

leuko

Senior Member

Re: Stand der neuen Produkte?

Sonntag, 13. Januar 2002, 15:34

Von der externen Airplex Halterung hat man auch schon ewig nix mehr gehört oder sollte ich was nicht mitbekommen haben? ::)