• 28.04.2024, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lhop

Junior Member

Wo krieg ich Schlauch her ?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 19:11

Hab heute meine wakü bekommen, leider unvollständig >:(
Da ich aba nicht warten will bis sie den Schlauch nachliefern wollt ich wissen woher ihr Schlauch bezieht und welchen ihr bekommen habt, bzw. ob es genau den gleich Schlauch wie im Set frei zu kaufen gibt

mfg. Lhop :o
www.artmessengers.de 3d :> besucht die Gallerie - IRC@Qnet #nac -

Re: Wo krieg ich Schlauch her ?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 19:32

also, ich weis das es diese schläuche frei gibt, es gibt ja auch die p&c anschlüsse so, aber wo weis ich net! erkundige dich am besten mal im baumarkt deines vertrauens ;)

Lhop

Junior Member

Re: Wo krieg ich Schlauch her ?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 19:34

das klingt schon ma gut :> werd vielleicht nachher noch ma fahren und mir schlauch holen. ps ums nachliefern kommt Ac in rum ;D
www.artmessengers.de 3d :> besucht die Gallerie - IRC@Qnet #nac -

Re: Wo krieg ich Schlauch her ?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 23:27

Im Baumarkt gibts das nicht.

Nur PVC, kannste aber nicht nehmen.

Schau mal ob du einen Hydraulikhändler in der Nähe hast.
Ich habe bei einem solchen meinen Schlauch nachgekauft.
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Wo krieg ich Schlauch her ?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 23:50

ich meinte ja nur, dass die baumarktleute vielleicht wissen, wo man das kaufen kann...

mein vater bekommt das auf der arbeit von irgendner firma geliefert, daher weis ich, dass es das auch soo gibt ;)