nene! so haben wir nicht gewettet zu jedem neuen produkt so lange quengeln und plärren, bis wir pix oder bilder wie vom aquatube zeigen. auch wenn ihr nochmal 300 posts zu diesem thema aufbringt: es dauert noch ein weile bis wir mehr liefern werden. keine angst, wir werden euch schon bei neuigkeiten informieren.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
hi eikman:
in meinem forum wird kein newbie "nase" geschimpft!
auch wenns nur spass war wie ich vermute. wenn du dich mal von deiner schokolandenseite zeigst, und den link zum hd-kühler-topic raussuchst, und das "nase" wegmachst, lösche ich diesen post
ansonsten gehts jetzt weiter mit hd-kühlern.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Also ich hätte mich sehr für den Link interessiert, da ich im Moment keine Zeit habe, um alles Treads zu durchsuchen. Aber schade ! Muss ich NASE halt später selber schauen. Ich hatte den Hinweis auf den HD Kühler aus einer E - Mail von Euch und wollte auf die Schnelle wissen wie der Stand der Dinge ist :-[ Schämmmmm