• 28.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlauchlänge Max.??

Samstag, 26. Januar 2002, 20:01

Nabend

Ich will meinen Radi zum ocerclocken auf den Balkon 8) stecken!
Habe die Eheim 1048. Wie lang darf da der Schlauch sein?
Ich hatte nämlich zuerst PVC, und das Zeug (Tüllen) war DER MIST! Jetzt habe ich Plug+Cool und bin echt überzeugt davon!
Würde nur gern wissen wie lang der Schauch sein darf.
CU

Re: Schlauchlänge Max.??

Samstag, 26. Januar 2002, 20:22

hmm, 1048 weiß ich grad nicht, aber die 1046 schafft mein ich bis 2,5 Meter :)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Schlauchlänge Max.??

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:01

ich würde sagen dass de mit 2,5 bis 3,5 meter hinkommst!
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Schlauchlänge Max.??

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:44

hä? nur so Kurz? ich denke, das die länge kaum endscheident ist! ich schätze mal so gute 10 Meter!!! Vielleich tlieg ich da jetzt aber auch total falsch! Aber bedenke, der Radi wird ziemlich schnell alt und kaputt sein, wenn er auf dem Balkon steht, wegen Feuchtickeit, etc.

Gruß Bennet
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Schlauchlänge Max.??

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:53

Es sollte noch gesagt werden, dass die angaben für Schläuche mit 6mm Durchmesser gelten. Bei größerem durchmesser können die schläuche länger sein.

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Schlauchlänge Max.??

Sonntag, 27. Januar 2002, 17:17

ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber wenns über Nacht so 0-5°C ist, dann hast du am nächsten Morgen ein ernsthaftes Problem wg. Kondenswasser im Case..... ::)