• 27.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex auf Asus V8700

Samstag, 2. Februar 2002, 21:55

Ich möchte den twinplex auf meine V8700 montieren und wurde gerne wissen ob ich den standartkühlkörper drauflassen kann (wegen dem speicher) und den twinplex einfach an den platz des lüfters setzen kann?
Dann hoffe ich das mir noch jemand sagen kann ob die löcher zur befestigung passen.habe leider keinen drucker zum ausdrucken der dateien vom shop

Re: Twinplex auf Asus V8700

Samstag, 2. Februar 2002, 22:04

Das mit den löchern passt bei der v 7700 und ein orb gpu lüfter der auf die 7700 passt und auch auf die v 8700 passt gehe ich davon aus das das hinhaut.

mit dem kühler kann ich dir nicht weiter hehlfen aber ich würde es nicht tun lieber extra passiv kühler kaufen (gibts bei conrad) oder den speicher kühler vom gpu kühler abtrennen.
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: Twinplex auf Asus V8700

Samstag, 2. Februar 2002, 22:26

wird der speicher ohne aktivlüftung nicht zu heiß?

Re: Twinplex auf Asus V8700

Samstag, 2. Februar 2002, 23:49

Ich wies nicht wie heis der wird aber die gefahr besteht durchaus am besten schaust du dich mal auf overclocking seiten um die haben meistens gute hinweise über solche sachen Url´s hab ich jetzt leider nicht zur hand aber einfach mit google oder so suchen die finden immer was.

MFG
Freeman
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen