• 27.04.2024, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durchflussanzeige

Sonntag, 3. Februar 2002, 14:00

Hat jemand ne Ahnung ob ich die Flow-O-Matic Durchflussanzeige auch in nem normalen geschäft bekomme? Oder gibts da vielleicht Alternativen, die nich ganz so teuer sin?
mfg

Henrik_Reimers

unregistriert

Re: Durchflussanzeige

Sonntag, 3. Februar 2002, 14:30

Hallo!

Laborbedarf oder Aquarienfachhandel. Das wird aber auch kaum billiger!

Ansonsten empfehle ich, ein weinig im Forum zu lesen. Es steht hier und in Elektronik einiges über dieses Thema.

Grüße
Henrik

Re: Durchflussanzeige

Sonntag, 3. Februar 2002, 16:41

oder selber basteln ... z.b. aus einemn ausrangierten 40'er Lüfter ... werde mal Bilder posten, wenn ich mit meiner Flusskontrolle sowiet bin ;)


Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Henrik_Reimers

unregistriert

Re: Durchflussanzeige

Sonntag, 3. Februar 2002, 17:01

Hallo!

Na ja, geht natürlich und mach sicherlich bei genügend Zeit auch Spaß. Was die Kosten anbelangt wirst Du mit Material aber nicht günstiger fahren (dabei darf man seine Zeit natürlich schon gar nicht berechnen :) ).

Grüße
Henrik

Re: Durchflussanzeige

Sonntag, 3. Februar 2002, 17:18

Ntürlich ... gebe ich Dir ja auch vollkommen recht ... aber Spass isses doch was wir hier erleben wollen, oder!? ;)


Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]