• 27.04.2024, 08:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WaKü was brauche ich??

Montag, 4. Februar 2002, 17:26

Moin. Ich will mir eine WaKü zulegen. Reicht das Set was es hier im Shop zu kaufen gibt? Was muss ich im allgemeinen beachten. Und wie warm wird meine CPU Athlon TB 1400 der läuft zur Zeit bei 65°c Volllast mit einem Global Win Lüfter.
Danke schon mal im Voraus

cu TPXY

Re: WaKü was brauche ich??

Montag, 4. Februar 2002, 17:45

willkommen in der wakuegemeinde!

zum cpu kuehlen reichen das set + 2 leise 12er papstluefter fuer den airplex aus.

besser als mit lukue wirds auf jeden fall, ist jedoch bei jedem individuellen system anders.
schau mal hier : [url]http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=82995

ansonsten empfehle ich die anleitung unter 'support' zu lesen und das forum natuerlich!
[/url]

Re: WaKü was brauche ich??

Montag, 4. Februar 2002, 17:57

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: WaKü was brauche ich??

Montag, 4. Februar 2002, 18:41

Danke :) mal noch ne Frage bekomme ich das ganze in meinen Midi Tower??

cu TPXY

Re: WaKü was brauche ich??

Montag, 4. Februar 2002, 19:00

hängt von deinem miditower ab, das einzigste was wirklich platz braucht ist der Airplex + Halterung schau einfach mal in der Usergalerie evtl hat ja jemand dein Gehäuse oder poste mal ein Bild von deinem Gehäuse.
Es gehen beim internen Einbau allerdings 2 5 1/4 einbauschächte verloren.