• 27.04.2024, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mogul

Junior Member

Airplex Anschlüße oben/unten ?

Montag, 4. Februar 2002, 18:53

Hi,
im Vorfeld meiner WaKü Planung stellt sich mir die Frage ob die Anschlüße bei senkrechtem Aufbau nun oben oder unten sein sollen ?
Im pdf-File steht unten, ein paar Seiten weiter steht in nen Thread was von oben ?
Hat die 1046 denn genug "Kraft" um das Wasser dadurch zu pumpen wenn die Anschlüße unten sind ?
Ich bin nicht sehr "firm" was den Aufbau eines Radi's etc anbelangt, deshalb die Frage.
Das Airplex soll hinten an das 601 ran....

MFG (und Danke)

Re: Airplex Anschlüße oben/unten ?

Montag, 4. Februar 2002, 19:19

afaik is das bei nem inline system egal must halt nur sehen wie du das mit der luft handhabst...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Airplex Anschlüße oben/unten ?

Montag, 4. Februar 2002, 20:47

Mit der Pumpe dürftest da keine Probleme kriegen, außer dein Radi steht 20 Meter weit weg ;)