• 27.04.2024, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Macht der Pumpe das nichts wenn man die so oft ...

Montag, 4. Februar 2002, 15:57

ein und ausschaltet ??

Ich kann mir gut vorstellen das die das nicht sonderlich lange mitmachen? oder ?! Immerhin sind die für lange einsätzte gebaut (Aquarium) und nicht fürs 4-5 mal ein und ausschalten


Bitte sagt mir das meine Ängste umsonst sind ;)
Hmmmm... ... Was soll ich schreiben ?!

Re: Macht der Pumpe das nichts wenn man die so oft

Montag, 4. Februar 2002, 16:40

Du machst den Pc doch nicht alle paar minute an und aus, oder?
Die Tortur beim entlüften macht denen nichts, und was soll da schon kaputtgehen? Daist ein magnet, drumherum ne spule und fertig ;)
Und wenn was kaputtgehen sollte, zum beispiel ein achsenbruch bekommst du problemlos ersatzteile :)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Macht der Pumpe das nichts wenn man die so oft

Dienstag, 5. Februar 2002, 18:41

-Kind knipst licht aus und an und aus und an und......
"Uuuiiiiii! -Hurra! Disco!!"
"du kleener, mach det nich sonst jet det noch kaputt!!"
Ich denke mal, das ist doch das selbe!! Es ist doch ne illusion das etwas kaputt geht nur weil es öfters ein und mal aus geschaltet wird. Bei elektromotoren, lampen etc!
Was soll schon kaputt gehen? so ne pumpe is ja nicht apollo nummer irgendwas. Ein elektromotor der mittels Schraube das Wasser durch die schläche pumpt und mehr nicht! ;D