• 10.06.2024, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Testberichte

Dienstag, 29. Januar 2002, 10:15

Kann jemand die Testberichte aus C´t oder ähnlichem posten Scannen oder sonstwie linken ? Das alte Heft find ich nicht mehr im Laden...

Thanks

Re: Testberichte

Dienstag, 29. Januar 2002, 12:48

Hi,
Versuchs mal hier

http://www.heise.de/abo/ct/hefte.shtml ;)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Testberichte

Dienstag, 29. Januar 2002, 19:51

HI!
ich habe keine lust noch ein Heft zukaufen für nur einen artike ;D! Hat ihn niemand?

und dann ????

Dienstag, 29. Januar 2002, 19:55

und dann?? kannn ich kostenpflichtig irgendwelche Artikel runterladen und weis erst noch nicht ob soch das lohnt. hat den Test den keiner daheim ????

Re: Testberichte

Dienstag, 29. Januar 2002, 21:28

Der Test in der c't ist 2 Seiten lang, ich hab das Heft hier (sogar nachbestellt, hat 5,30 € kekostet, doppelt so viel wie normal) habe leider keinen Scanner...
also NUR wegen dem Artikel das Heft zu kaufen hat sich nicht gelohnt, da steht weit weniger drin als man hier im Forum mitbekommt (wie auch) aber es war gut 'mal eine andere Meinung zu lesen als nur von Wakü-Fans (die schreiben halt auch das es nur was für Freaks ist...) Wenn du aus HD kommst könnt ich dir das Heft auch mal leihen..
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

applet

Senior Member

Re: Testberichte

Dienstag, 29. Januar 2002, 22:03

Ich kann das zurzeit erhältliche PC-Direkt Heft empfehlen. Unter anderem dabei sind:

- Bauanleitung für HD-wakü
- twinplex
- passive Kühlung

Das Heft ist IHMO ein wenig teuer (7.60 €), aber die Artikel sind ganz gut gelungen.


Gruss @pplet
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Testberichte

Montag, 11. Februar 2002, 17:28

Falls immer noch Interesse besteht, dann schick mir ne eMehl. Hab den Bericht und auch nen Scanner zur Verfügung... 8)

so long

Re: Testberichte

Montag, 11. Februar 2002, 23:46

hier der test von der ct

http://www.fawel.de/de/extern/ac/cttest/

rip von ct rom, mich bitte nicht bei heise verpetzen
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Testberichte

Dienstag, 12. Februar 2002, 12:27

ok ;D
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!

Re: Testberichte

Dienstag, 12. Februar 2002, 17:24

ich denke: damit hat sich wohl mein angebot erübrigt... wieder arbeit gespart- kann also ein kaffee mehr trinken... ;)

falls doch jemand noch unbedingt den artikel eingescannt, und nich so schön dargestellt im netz haben möchte, einfach schreiben...

mfg