• 03.06.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teckel

Senior Member

AC - INFO - TREAD

Dienstag, 19. Februar 2002, 23:40

Erstmal ein ganz Großes Lob an AC. Eure Antworten auf Userfragen find ich sehr kundenorientiert.

Jetzt ein Vorschlag / eine Anregung.

Richtet doch auf der Forumstartseite einen AC - INFO - TREAD ein. Wenn Ihr in einem Tread wie dem riesen Ausgleichsbehältertread antwortet oder Termine andeutet, dann könntet Ihr dies doch auch im AC - INFO - TREAD als Stand der Dinge oder so bekanntgeben. Wenn dann da also stünde.... 25.01.2002: Voraussichtliches Erscheinungsdatum der HDD - Kühlung ist der 15.03.2002 .... oder so, dann könnte man als User schneller an bestimmte Infos kommen... Ich muß zugeben, dass ich teilweise echt lange suchen muste, um an die Infos zu kommen. Manche hab ich nur durch Zufall erspäht.

Schreibt mal bitte, was Ihr dazu denkt...

Gruß Teckel
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: AC - INFO - TREAD

Dienstag, 19. Februar 2002, 23:46

hi

tja nette idee. nur: es mangelt auch manchmal an "disziplin".
wenn 15 topics zu einem thema aufgemacht werden, dann kann ich auch nicht jeden sagen, er möge es woanders schreiben. wirklich wichtige daten wird man bei uns immer im shop finden. im forum gibt es lediglich previews. soviel "daten" hätten wir auch garnicht, um sie in ein eigenes topic/forum zu stecken. es ist doch "nur" der aqutube raugekommen:) auch lassen wir uns ungern auf daten festnageln, da es meistens auch nicht an uns hängt, wenn ein produkt nun auslieferbar ist. es fehlt immer eine kleine schraube.....

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AC - INFO - TREAD

Mittwoch, 20. Februar 2002, 01:05

Aber die Schraube fehlt meist nicht den Produkten ;D

MIC