• 30.07.2025, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

michi_mw

Senior Member

Externe Halterung

Mittwoch, 20. Februar 2002, 23:26

Hi Aqua-Team,
wirst ihr eigentlich schon wann die externe Halterung erhältlich sein wird und was so so kosten soll?
MfG
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Markus@AMD

God

Re: Externe Halterung

Mittwoch, 20. Februar 2002, 23:48

Ich glaub, Dino würde sagen, dass du eine Email schicken sollst und sowas nicht ins Forum gehört.... ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

michi_mw

Senior Member

Donnerstag, 21. Februar 2002, 00:06

Wollt ich auch zuerst machen, hab mir dann aber gedacht, dass das ja auch noch mehrere außer mich interessiert und bevor jeder ne Email schreibt könnten sies dann hier nachlesen! Dann hätte das Aquateam oder halt Dino nicht so viel Arbeit mit den Mails und könnte wieder mehr Zeit in die Entwicklung neuer Produkte stecken, wie die externe Halterung z.B. ;)
Damit hät ich ihm ein bißl Arbeit abgenommen :)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

BASBOR

Senior Member

Donnerstag, 21. Februar 2002, 00:07

hehe so gehts auch ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Dino

Administrator

Donnerstag, 21. Februar 2002, 00:19

hi

nein, wissen wir immer noch nicht. wir arbeiten dran. der aquatube hattte unser vollste aufmerksamkeit.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!