• 19.06.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube am höchsten punkt einbauen ?

Montag, 25. Februar 2002, 00:40

hi
ich werde mir auch in den nächsten tagen ein kommpletes WaKü set mit AB bestellen. Meine frage jetz muss der AB unbedingt an höchster stelle eingebaut sein ? weil der nähmlich unter den Radiator soll. Ich weiss ja nich wie das is ob sich dann evtl. im Radiator noch luft sammeln kann oda so und ich die dann da nich mehr herausbekomme :-/

sorry falls das thema schon ma dagewesensein sollte, hab im forum gesucht aba nix dazugefunden...wie man sieht bin ich ein newbie ;)
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::

Re: Aquatube am höchsten punkt einbauen ?

Montag, 25. Februar 2002, 00:42

ne den kannst überall einbauen, die kleinen Blasen gehen durch den Schlauch und sammeln sich dann im AB auch wenn der unten auf dem Gehäuseboden steht.

Re: Aquatube am höchsten punkt einbauen ?

Montag, 25. Februar 2002, 00:44

auch wenn ich die tube seitlich einbaue ? also bei mir kommt sie in den 5 1/2 zoll schächten... ???
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::

Re: Aquatube am höchsten punkt einbauen ?

Montag, 25. Februar 2002, 00:49

das ist auch ok das sollte keine Rolle spielen, das mit dem AB auf dem Gehäuseboden hab ich jetzt nur als Beispiel gewählt, wenn du den Aquatube nimmst ist der dort eh nicht gut aufgehoben von der Optik her mein ich jetzt.

Re: Aquatube am höchsten punkt einbauen ?

Montag, 25. Februar 2002, 01:22

ebend :D
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::

Re: Aquatube am höchsten punkt einbauen ?

Montag, 25. Februar 2002, 08:58

ich glaub das der Einbauort nicht so wichtig ist der Innovatek AB ist ja auch kanns unten im System (oder da wo die Pumpe ist ;))

Wichtiger ist das die AT richtig angeschlossen wird, sonst wird sie ihrer hauptaufgabe nicht gerecht: ENTLÜFTEN
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!