• 27.04.2024, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omchen

Junior Member

Enermax Lüfter

Montag, 4. März 2002, 15:34

Hi.

Ich suche derzeit neue Lüfter für meinen AP und bin mir nicht sicher ob ich die von Enermax nehmen soll, weil ich nicht weiß wie laut die sind.
In den ganzen shops, wo man die kaufen kann steht immer nur das die Lautstäre Drehzahlabhängig ist.
Kann mir einer von euch sagen, mit welcher Geräuschentwicklung ich zu rechnen habe. Mein AP ist wie in der Fotostory verbaut und sogar im selben Gehäuse.

Außerdem würde mich interessieren,wie schwer es ist die Potis an den Lüftern durch andere zu ersetzen, um die in die Front vom Gehäuse zu schrauben.

cYa,
Omchen

Re: Enermax Lüfter

Montag, 4. März 2002, 16:21

Also ich habe einen 120mm enermax und den hört man auch auf 12V wenn man runterregelt, dess wegen läuft er auf 5V aber da kann man ihn nicht ganz runterregeln sonst läuft er nicht mehr an!!Trotzdem ist er auf 5V Lautlos!
Den poti kannst di einfach abschneiden und mit einem neuen verlöten!!!