• 27.04.2024, 12:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

carlos

Junior Member

Thermo geregeltes Lüfter von netzteil 300 w austau

Montag, 4. März 2002, 17:34

hallo
habe vor meine 300 w netz teil der thermo--- geregelt ist mit der Papst 8412 NGL das sind glaub ich die 80 er
Auszutauchen hab schon im PC Shop gefragt aber dort hat keiner Ahnung
geht das ?
danke

Re: Thermo geregeltes Lüfter von netzteil 300 w au

Montag, 4. März 2002, 17:40

Wenn ich richtig verstanden hab willst Du die Lüfter ausstauschen.

Ja, das geht ohne Probs. Du solltest nur nochmal genau nachlesen über die Sicherheitsmaßnahmen beim basteln am offenen Netzteil. Das is nich ohne. Da gibts auch Restspannungen wenn der Saft ab is.
Wer das liest stinkt!

carlos

Junior Member

Re: Thermo geregeltes Lüfter von netzteil 300 w au

Montag, 4. März 2002, 21:47

Hey danke werd das mal machen dann
Mann da hatte ich aber Schwein bis jetzt ich habe schon oft im Netzteil rumgefuchtelt und dachte wenn Stecker raus ist auch kein Strom da? ???

Restspannung kenn ich nur von mein kaputten foto-- aparrat blitz licht teil da habe ich eine gewischt bekommen dachte fall um

Ciao