• 27.04.2024, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Obasau

Junior Member

Blackice Extreme mit plug&cool-System ?

Dienstag, 5. März 2002, 05:06

Ich habe vor mir einen Blackice Extreme zu holen, und die wasserbloecke, schlauche, pumpe und reservoir bei AC.
Ich habe nur ein prob weil ich keine ahnung von diesem plug&cool-System habe. Welchen haben durchmesser die schlauche? Der blackice hat 12.5 mm.

Re: Blackice Extreme mit plug&cool-System ?

Dienstag, 5. März 2002, 05:36

die schlaueche haben 8mm aussen und 6mm innen und sind sehr steiff, auf 12,5mm lassen die sich sicher nicht dehnen. also ist basteln mit reduzierstuecken angesagt ;)

Obasau

Junior Member

Re: Blackice Extreme mit plug&cool-System ?

Dienstag, 5. März 2002, 06:08

hmm wo koennte ich solche reduzierstuecke kriegen und waere es dann ueberhaupt effizient ?

Re: Blackice Extreme mit plug&cool-System ?

Dienstag, 5. März 2002, 08:16

klar geht das immernoch...
reduzierstücke gibt es hier im shop
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Blackice Extreme mit plug&cool-System ?

Dienstag, 5. März 2002, 08:29

Besser isses wenn Du die alten Schlauchtüllen rausschraubst und überall richtige P&C-Verscrhaubungen einbaust.

Lad mal bei den Katalog runter. Dort gibt's alles was man braucht
Wer das liest stinkt!

Re: Blackice Extreme mit plug&cool-System ?

Dienstag, 5. März 2002, 09:33

hi

reduzierverbinder für pvc-schlauch findest du bei uns im shop. wenn du auf einen kleineren durchmesser gekommen bist, dann kannst du ein "tüllen/plug&cool" adapter einsetzen. beides kannst du bei uns per mail anfragen.

verkauf@aqua-computer.de

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!