• 27.04.2024, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie richtig alles anschließen ?!

Montag, 4. März 2002, 21:38

HI Leude,

folgendes Problem, weiss ja selber das man theoretisch alles überall anschließen kann aber was bringt die beste kühlleistung?vom raditor zum cuplex oder von der pumpe zum cuplex und wie dann der rest ??? tja hoffe ihr könnt mir da mal helfen!!!

[move]AMD 1400 THUNDERBIRD C @1704 [/move]

THX schon mal im Vorraus !!!!

CHRIS ::)
ASUS A7V 333 umgelötet AMD XP 2100/1733 @ 2000 Gainward GS 4 TI 4600 512 DDR Infineon CL 2 3x IBM 80 GB 7200 WAKÜ VON AC ENERMAX SUPERSILENT 431 WATT

Re: Wie richtig alles anschließen ?!

Montag, 4. März 2002, 21:54

Hallo

Also glaub mir es ist wirklich egal!

Wennst so scharf drauf bist würd ich an deiner Stelle:

Pumpe -> Cuplex -> Twinplex -> ... -> Airplex -> Pumpe (so hab ich es auch und es funktioniert einwandfrei)

MfG 150gZucker

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Re: Wie richtig alles anschließen ?!

Montag, 4. März 2002, 22:10

Jupp, von der kühlleisung ist es egal

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wie richtig alles anschließen ?!

Dienstag, 5. März 2002, 09:53

hi

wie alles doppelt posten?;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!