• 26.04.2024, 17:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trotz Radi nur 2 °C weniger

Dienstag, 5. März 2002, 21:03

Bisher hatte ich meine AC Wasserkühlung mit einem 12Ltr. Ausgleichbehälter betrieben, bin dabei auf 38 °C Prozessortemp. gekommen (nach ~6 Stunden.).

Jetzt habe ich noch einen Polo-Wärmetauscher eingebaut (ohne Extra-Lüfter), dieser bringt aber gerade mal 2 °C weniger als vorher.

Ich hatte eigentlich mehr erwartet.
Hat jemand nochn Tip???

Re: Trotz Radi nur 2 °C weniger

Dienstag, 5. März 2002, 21:07

dann befestige mal lüfter auf dem radi.
hast du den zusätzlich zu dem wasserbehälter oder jetzt ganz auf inline umgestellt? wenn ersteres würdest du feststellen, wenn du auf inline umbaust, das du auch dann noch die niedriegen temps hast, alloerdings mit viel weniger kühlwasser ;)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Trotz Radi nur 2 °C weniger

Dienstag, 5. März 2002, 21:11

Habe immer noch den Wasserbehälter dazwischen.
In meinem Zimmer ist es nicht besonders Warm (ca 20°C), daher habe ich gedacht das ich ohne Problem 32°C halten kann...

Re: Trotz Radi nur 2 °C weniger

Dienstag, 5. März 2002, 21:13

wie hast du den radi denn aufgebaut?
am besten so, dass die luft von unten zwischen den lamellen nach oben steigen kann
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.