• 15.05.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Set?

Samstag, 9. März 2002, 19:01

Hallo!

Ich habe vor mir eine Wasserkühlung zu zu legen.Jetzt meine Frage ist ein Set besser oder soll ich mir die Artikel selber zusammen stellen?

Danke!

Re: Set?

Samstag, 9. März 2002, 19:09

Ne das Set ist sinnvoller, da es das notwendigste enthält und billiger als eine Einzelzusammenstellung ist. Alles was du darüber hinaus noch haben willst wie Aquatube oder zusätzlicher Kühler für die Graka kannst du ja immer noch extra hinzufügen.

Re: Set?

Samstag, 9. März 2002, 19:16

Das Set kannst Du als Basis nehmen und mit den Set-Optionen Deinen Wünschen anpassen. Dazu bestellst Du dann noch alles, was Du zusätzlich willst.

Re: Set?

Samstag, 9. März 2002, 19:25

Hallo!

Danke für die schnellen Antworten! ;)

Damit ist alles geklärt!

Cu

Re: Set?

Samstag, 9. März 2002, 19:39

Naja, billiger is es nich grad ;)
Aber im Set is halt alles enthalten was du brauchst.
Nur so von meinen Erfahrungen her, solltest die 1048 Eheim nehmen, und den Couplex mit 4-Lochhalterung.
Is preislich auch wirklich nichts um, und mit der 1048 Eheim bist auf ewig für alles gerüstet ;)
Halterung fürn Airplex würd ich weglassen, da man so ne Halterung selber sehr leicht machen kann.
Nichts gegen die Halterung, die is echt Top, nur mit wenig finanziellen Mitteln und ein wenig handwerklichem Geschick kann ma die Leicht "Nachbaun" ;)
mfg
[glow=orange,2,300]HofiSacki[/glow]

Re: Set?

Samstag, 9. März 2002, 19:55

Die 1046 reicht auch völlig (lest dazu mal die Comments von Wassergekühlt.de) und erzeugt als angenehmen Nebeneffekt ein deutlich schwächeres Streufeld als die 1048. Selbst mit 3 Kühlern, Air Plex und HDD-Kühlung hat die 1046 noch genug Reserven.

Re: Set?

Sonntag, 10. März 2002, 03:15

Vielleicht will er die mal in ein Aquarium stellen oder so *fg*
Du, die 3 € was da um sin sin auch schon scheißegal. Und das Streufeld merk ich bei mir nich mal. Platten genau 20cm drüber und das is nichts ;)
Da macht mir die Wärme schon mehr probleme *g*