• 27.04.2024, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü bestellt! Noch Vorschläge zum Einbau?

Mittwoch, 13. März 2002, 17:45

Hallo gerade bestellt:

1 Eheim 1048
1 Cuplex gerade, 4Loch
1 AP mit 2 Winkelhalterung
1 4m Pur transparent Schlauch
1 Glowmo
1 Clipleiste
1 AB
1 AB Deckel
1 Beleuchtungsmodul
1 Silber Floppy gerundet
2 IDE 60cm gerundet

Als AP Kühler werd ich 2 Enermax 120mm verwenden, in blau mit Drehzahlpoti. (hab ich schon daheim)

Eingebaut wird das ganze so wie bei Dinos Fotostory in einen CS 3001 silber mit blauen LED`s. Das einzige was noch fehlt is ein Plexiwindow, da bin ich mir noch nicht über die Form im Klaren? Rund oder L-shaped? Bessere Vorschläge?
Auch die CD-Rom bzw. Floppy und Zip Laufwerke sollten noch silber werden, nur hab ich etwas schiss die Dinger auseinander zu bauen um die Front zu besprühen (airbrush!)?! ???

Dann fehlt nur noch ein Update des Mainboards, Graka und CPU bzw. HDD nächstes Jahr. (Im Moment läuft ein Abit KT 133A, 1Ghz Athlon, 386MB SDRAM und lediglich 10GB HDD, dass soll sich künftig ändern.) Mein zweites System (Hauptsystem) bleibt erstmal bei Airkühlung, :-[ der steht so, dass man den ganzen Aufwand gar nicht sehen würde (MSI KT 266, 512 DDR RAM, Athlon C 1333, 2x20GB HDD Ultrasilent als Mirrord Array, Asus 7700 Pure, DSL usw.). 8)
Sollte aber in absehbarer Zeit wahrscheinlich auch umgerüstet werden.

Mal so nebenbei, was macht ihr eigentlich nach einem Update mit euren alten Systemen? Bei ebay verscherbeln?? ???

Grüße Joss ;D

Und für jede Anregung dankbar! 8)

Re: Wakü bestellt! Noch Vorschläge zum Einbau?

Mittwoch, 13. März 2002, 19:33

ich kauf meist5 ganze systeme, also hab ich nen wunderbaren zweitrechner, falls nur einzelne komponenten reinkommen, werden sie gelagert oder verkauft.(e-bay, regionalzeitung)
warum hate schiss die cover der laufwerke runterzutun???
check ich nicht.
phelps

p.s.: nimm die cover einfach ab, da kann nicht viel passieren, außer du ziehst so fest dran, dass su dir das teil in die fresse haust.
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

MuhKuh

Senior Member

Re: Wakü bestellt! Noch Vorschläge zum Einbau?

Mittwoch, 13. März 2002, 21:52

Och, die wurde ich bisher immer los. Bruder oder Kumpel freuen sich, oder Fehlendes (billiges Gehäuse, Platte...) wird angeschafft und dann wuselt ein weitere Rechner im Zimmer rum und wird für irgendwas missbraucht.

Schon mal den Stealth-Mod gesehen (gibt noch andere Seiten. Die hat ich aber noch parat)? Vielleicht gefällts dir ja,

Re: Wakü bestellt! Noch Vorschläge zum Einbau?

Mittwoch, 13. März 2002, 21:54

Sorry, muss dich verbessern MuhKuh:
http://www.rabidhardware.net/howtos/stealthmod/index.shtml

edit/ ändern gilt nicht. ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

MuhKuh

Senior Member

Re: Wakü bestellt! Noch Vorschläge zum Einbau?

Mittwoch, 13. März 2002, 21:59

Oih, nich so schnell :) Joah, hatte den Fehler auch bemerkt als die Antwort dann erschien und habs auch gleich editiert. Hast wohl während der Korrektur posten können. ;)
Einige Boards verlangen bei nem Link das die URL in "" stehen. Also |url="http....."|blahblah|/url| (natürlich mit [] :P). Vergess nur immer wo und wo nicht. :) Hier zumindest nicht.