• 27.04.2024, 11:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CUPLEX

Mittwoch, 13. März 2002, 22:12

Mahlzeit!

Mal ne doofe Frage: Haut das mit der "3-Nasen-Halterung" eigentlich so richtig hin? Hat einer von euch so was?
Ach ja, mich würde es auch brennend interessieren, wie der CuPlex mit dieser Halterung montiert aussieht (Fotos vorzugsweise ;D ).

Ich frag bloß, weil mir die komische Bügelklammer noch nie gefallen hat und die 4-Loch-Halterung nicht unbedingt mein Favorit ist. Na ja, und da hab ich halt heute im Shop dieses praktische Utensil entdeckt...


THX
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CUPLEX

Mittwoch, 13. März 2002, 22:19

Uuups, das Thema gabs ja schon mal. Mist! Tja, wer lesen kann, ist im Vorteil ;D !

Es wurde zwar schon mal HIER angesprochen, ich würde aber gerne mal sehen, wie das ganze auf´m Sockel aussieht.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CUPLEX

Mittwoch, 13. März 2002, 23:15

würd ich auch gerne mal sehen!!!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CUPLEX

Mittwoch, 13. März 2002, 23:48

Tja, da sein mer schon mal 2...

Dino, Bluefake, Stefan?? Habt ihr ein paar gute Fotos auf Lager?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CUPLEX

Donnerstag, 14. März 2002, 00:07

Sowas in der Art?



Die Bilder und den Thread gibt es hier.

HUS hat meiner Meinung nach zwar noch die alten Nasenhalterugen, aber da kann man es auch ganz gut erkennen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: CUPLEX

Donnerstag, 14. März 2002, 00:14

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ;D

Danke, genau das wars. Beim Bild im Shop fehlen nämlich die Federn. :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CUPLEX

Donnerstag, 14. März 2002, 00:15

ich würde das ganze aber trozdem nochmal gerne von unten sehen.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!