• 27.04.2024, 03:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

da ist das ding

Donnerstag, 14. März 2002, 21:28

endlich ist meine wakü gekommen - jetzt fahre ich für drei wochen weg *grummel* ;D

nagut, also habe ich mal alles ausgepackt...habe die edelstahlplatte für den AT nicht gefunden, ich war schon gerade auf dem wege zum PC, euch ne mail zu schicken, da fiel mir doch glatt so ein komisches bündel inmitten der verpackungsmaterialien auf - doch noch gefunden :D

naja, der CUplex ist kleiner, als ich dachte, aber ganz schön schwer für die größe ;D

allerdings habe ich einen kleinen, weniger schlimmen, mangel entdeckt - an der eheim pumpe ist ein kleines stück plastik an der rückseite abgepltzt und die stelle auch leicht eingedrückt - scheint aber nicht schlimm zu sein ??? naja, auch die verpackung der eheim pumpe weißt deutliche spuren auf - das große paket als ganzes jedoch ist in ordnung...merkwürdig ???

ok, also bin jetzt erst mal weg, und dann gucken wir mal, ob die geschichte so funzt wie sie soll und ob das rote glomo wirklich grün wird ;)

Re: da ist das ding

Donnerstag, 14. März 2002, 22:32

[glow=blue,2,300]GLÜCKWUNSCH[/glow]
Dann kannst du ja mit dem basteln anfangen. ;) ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: da ist das ding

Donnerstag, 14. März 2002, 22:46

Zitat von »Reaper«

endlich ist meine wakü gekommen - jetzt fahre ich für drei wochen weg *grummel* ;D


willst du mich ärgern? ::) ;)

Xtrem

unregistriert

Re: da ist das ding

Donnerstag, 14. März 2002, 22:46

Deluxe1 .... tztztz...

Zitat

jetzt fahre ich für drei wochen weg *grummel*


::)

/edit .... AAArrrghhh 2 sec. Schneller !

n Re: da ist das ding

Donnerstag, 14. März 2002, 23:15

Ist ja gut, aber ich kenne dass wenn man grad was basteln will aber auch zu dem Zeitpunkt wegfährt. ;) ;D

Wann kommst du denn wieder??
Ich fahr in ner Woche für 2 Wochen weg.(endlich Sonne) ;D ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: da ist das ding

Freitag, 15. März 2002, 00:16

Vor Neid verblassssssss !!!!!!
Ihr Glücklichen 8) 8)

MfG

Steini

Re: da ist das ding

Freitag, 15. März 2002, 09:45

viel spass mit deiner WaKü von AC :)
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!