• 20.06.2025, 04:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ViRuZ

Full Member

Wie groß ist der Unterschied von C nach D :P

Dienstag, 19. März 2002, 17:41

Kurze eine Frage : Wenn ich statt dem Alumotoren-Schutzmittel nach VW NORM -> VW TL774 D
nun
welches nach VW NORM -> VW TL774 C nehme (von Shell zb), verlliehre ich dann auch meine garantie oder unterscheiden sich die nicht so doll ?

Bort

Full Member

Re: Wie groß ist der Unterschied von C nach D :P

Dienstag, 19. März 2002, 18:24

Wäre wirklich mal interessant, ich stand heute auch wieder im Baumarkt vor den beiden BASF-flaschen und habe mich gefragt: rot und Garantie oder Blau und keine (obwohl das blaue auch für Alu zugelassen ist, es deckt halt nur Grauguss mit ab - die Kühler sind ja schon länger aus Alu)