Da wird auf der ersten Seite dieses Threads "versucht die Leute locker zu machen" und dann geht das Gequängel schon wieder weiter >

........ ich kann´s nimmer hörn, AC hin, AC her!

Nichts gegen euch 3 GF4-Besitzer, aber es wird bestimmt eine Lösung von AC geben und die ist bestimmt besser als eure "Adapterdings" da. Eine EINZELNE Blende wäre doch viel sinnvoller! Ihr meint es wär für beide besser, für AC weil sie 2 verkaufen könnten und damit mehr verdienen (was ja wohl echt das schwachsinnigste Argument is, was ich seit langem in diesem Forum gelesen habe!!! ;D) und für euch weil der "Aufwand" geringer wär. Wer sich für 500 Euro eine Grafikkarte kaufen kann (was ja anscheinend kein Aufwand ist!

), die im Moment kein Mensch braucht, der kann auch den "Aufwand" in Kauf nehmen den Twinplex mal auseinanderzubauen.
Eine einzelne Blende wär vom optischen her auch viel angebrachter. Und das Optische ist ja bekanntlich auch ein Hauptziel von AC, wie man ja sieht

und bestimmt nicht eine mit Schrauben auf der "originalblende" befestigte Edelstahlblende, um dann auch noch zwei verkaufen zu können ;D
Schaut mal wieviel Leute im Forum angemeldet sind, 3 davon wollen unbedingt eine Blende, jetzt schätzt mal wieviel sdavon chon länger als 2 Wochen auf ihr Paket warten! Und dann Quängel nochmal rum!

AC hat bestimmt bald eine lösung parat und die ist bestimmt besser als eure, vor allem vom optischen her.
Also ich hoffe das hört jetzt mal auf!

Sorry wegen den teilweise etwas harschen Worten, aber das mußte jetzt mal sein, hat ja auch nix mit euch persönlich zu tun.