• 25.08.2025, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thor95

Full Member

komisches Phänomen!

Dienstag, 2. April 2002, 12:11

Hi,

also ich hab jetzt meine Wakü seit nen guten halben jahr und habe mal folgende Feststellung beim Airplex gemacht.
Wenn ich den Radi für hochkant betreibe habe ich temperaturen von 42 Grad ,was ja nicht schlecht ist.Wenn ich nun allerdings den Radi für Quear also flach 20 cm über den Boden postiere dann habe ich temps von 48<55 Grad.
Warum?Entlüftet hab ich den schon ,aber ich raff es nicht warum ich krasse temp unterschiede habe.Die lüfter blasen!

mfg Thor

Xtrem

unregistriert

Re: komisches Phänomen!

Dienstag, 2. April 2002, 12:40

:o öööööö ? was ? des kann net wahr sein, sowas kann man einfach net glauben,.... :-X

thore

Senior Member

Re: komisches Phänomen!

Dienstag, 2. April 2002, 16:18

wohin blasen die lüfter? wenn da was im weg ist, wenn du ihn hinlegst, dann wird ja automatisch der luftdurchzug verringert. ich denke, dass der boden in 20 cm entfernung zu dicht dran ist. mach mal das experiment, und binge den AP in 1 meter höhe über dem boden waagerecht an - k.a., mal den compi auf den tisch stellen oder so, oder du hast schläuche die lang genug sind... ich denke mal, dann solltest du die selben ergebnisse egal ob liegend und stehend erzielen können...

;)

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)