• 28.04.2024, 02:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü-immer nachfüllen ?

Dienstag, 2. April 2002, 14:40

???

Hallo.
Ich habe seit ca. 6 monaten ein Waküset von aquacomputer,es läuft alles und hab uch sonst keine großen probs.Aber mein AB ist immer nach 4-5 tagen fast leer und ich muss wieder auffüllen.Wie kommt das? Verdunstet das wasser? und wenn ja wieso und wohin.Ich dachte das wäre ein geschlossener Kreislauf.Für Tipps bin ich echt dankbar.


MFG Rene

Re: Wakü-immer nachfüllen ?

Dienstag, 2. April 2002, 15:12

Was für Schläuche hast du?
Ich kenne das nur von Silikon-Schläuchen....

Re: Wakü-immer nachfüllen ?

Dienstag, 2. April 2002, 16:30

bei Silikonschläuchen scheint das normal: das Wasser diffundiert! Aber relativ wenig, jede Woche muss ich auch ein wenig "nachkippen" ;)

Re: Wakü-immer nachfüllen ?

Dienstag, 2. April 2002, 16:50

Hi,

schau mal in meinen Thread

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=16714

ausser die schläuche nochmal gerade abschneiden hat sich da aber nichts ergeben.

SETHOS

Re: Wakü-immer nachfüllen ?

Dienstag, 2. April 2002, 22:55

Ich habe jetzt meine Wakü seit knapp 2 Monaten,und mußte bis jetzt kein Wasser nachfüllen!(Ich habe PUR Schläuche)

Re: Wakü-immer nachfüllen ?

Mittwoch, 3. April 2002, 14:35

;D

Hi @ all
Danke für die zahlreichen tipps, naja also ich habe keine Verbindungsstücke genommen bis auf die die am Radi pumpe und Cuplex drann sind es kann sein das es an den schläuchen liegt. Ich will mir eh bei aquacomputer neue bestellen die alten sind voll verfärbt, d.h sie haben die farbe vom Wasser voll angenommen ich drücke heute nochmal die schläuche fest rein und dann schauen wir mal. Bis denne.

mfg Rene