• 27.04.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grünes Glysantin

Mittwoch, 10. April 2002, 20:31

Was man so alles in Garagen findet...

zum beispiel [glow=green,5,100]grünes Glysantin[/glow] von BASF für Alumotoren...

gleich mal reinkippen ;D

Re: grünes Glysantin

Mittwoch, 10. April 2002, 23:16

Würde gerne Pics davon sehen wenn möglich ;)

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: grünes Glysantin

Donnerstag, 11. April 2002, 00:52

*grrrrrrrrr* ;D

Zero_7

Junior Member

Re: grünes Glysantin

Donnerstag, 11. April 2002, 03:49

@Reaper

hast du da zufällig ein G11 entdeckt, was "auch" für alumotoren geeignet ist?

Re: grünes Glysantin

Donnerstag, 11. April 2002, 22:33

da steht keine VW bezeichnung drauf - wozu auch? ist ja nicht von VW gelabelt, sondern direkt von BASF...

bilder gibts, sobald ich meinen PC zubekomme - da ist noch das kabel von der pumpe im weg...vielleicht klappts moin...

Zero_7

Junior Member

Re: grünes Glysantin

Freitag, 12. April 2002, 15:03

schon klar das das grüne glytansin von BASF ist. vor einiger zeit hab ich mal bei ner tanke nachgefragt wegen grünen und roten glysantin. das grüne geht "auch" für alumotoren, ist bloß aggressiver als das rote. die wissen glaub ich schon, wieso die dem zeug unterschiedliche farben geben.