• 24.07.2025, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stephan

Administrator

Re: Werkzeug in den Shop? (Schlauchschneider z.B.)

Mittwoch, 10. April 2002, 21:34

@Manuel
ebenfalls: Danke für den Hinweis wird gleich geändert !

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 10. April 2002, 21:50

Na wenn ich schon mal am nörgeln bin, mach ich doch gleich mal weiter: ;D

Auf dem Bild vom CuPlex mit 3-Nasen-Halterung fehlen die Federn. Das war mir schon mal aufgefallen. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber dann erübrigen sich auch Fragen, wie der befestigt wird. ;D

Ok, mehr hab ich erst mal nicht gefunden. ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Netzelch

Senior Member

Mittwoch, 10. April 2002, 22:25

Der Tube steht nicht unter Produkte und beim Set ist immernoch nur von der Klammerhalterung die rede
;D
Wer das liest stinkt!

Stephan

Administrator

Mittwoch, 10. April 2002, 22:40

Ja, ok...es ist halt schwierig immer alles aktuell zu halten. Vielleicht sollten wir langsam mal mit den neuen Produkten aufhören....

aMdMaNiAc

Senior Member

Mittwoch, 10. April 2002, 22:48

nein ja nicht macht weiter, ich finde gut was ihr alles so bringt
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

applet

Senior Member

Mittwoch, 10. April 2002, 22:48

.. und stattdessen ne Geforce 4 produziert, die Website aktualisieren und die Lieferzeiten verkürzen.

Gute Idee Stephan!
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Iceman

Senior Member

Mittwoch, 10. April 2002, 22:53

also wenn wir schon mit werkzeug anfangen, kann man auch die schrauben mit rein packen. man muss nicht in die nächste stadt(bei mir is es nunmal so) und man kann auch nicht das falsche kaufen. bei den dremelsachen, würde ich schon differenzieren. also trennscheiben könnte man schon mit aufnehmen.

der schlauchschneider is ne feine sache, ich hab auch so ein ding ;D

und wenn wir schon dabei sind ;D das hätte ich gerne noch: verschiedenfarbige LED`s für den tube, vielleicht mit passenden wiederständen?

sollte mir noch was eindfallen, werde ich es ergänzen.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

bekiro

Senior Member

Mittwoch, 10. April 2002, 23:17

was ich vermisse ist ein eheim anschluss satz für 10 mm tüllen. wäre schön wenn es soetwas geben würde. wie war das mit den plug&cool anschlüssen gibt es die fertig zu kaufen oder habt ohr die hergestellt/herstellen lassen. ?

.:bekiro:.

Iceman

Senior Member

Donnerstag, 11. April 2002, 00:48

@ bekiro

welche anschlüsse meist du eigentlich ??? die für die pumpe?

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

MuhKuh

Senior Member

Donnerstag, 11. April 2002, 01:16

Kann man bei dem im Shop gezeigten Schlauchschneider ebenfalls die Klingen wechseln? Ansonsten find ich die Netzelch-Zange ( ;) ) gar nich mal so übel und sieht auch hochwertiger aus. Oder könnt ihr einem so ein Teil beschaffen, wenn ich die Aquadrives bestelle? ;)

applet

Senior Member

Donnerstag, 11. April 2002, 12:39

Wie oft willst du bitteschön Schläuche schneiden ?!?
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Stephan

Administrator

Donnerstag, 11. April 2002, 12:52

@MuhKuh
Bei unseren Schlauchschneider kann man die Klingen nicht wechseln. Allerdings kostet ein Satz Klingen auch nicht gerade wenig. Der Schlauchschneider macht bestimmt 2000 Schnitte, bis er stumpf ist. Dann kann man 10m Schlauch also in 0.5 cm lange Stückchen zerteilen - was hast Du vor ???

MuhKuh

Senior Member

Donnerstag, 11. April 2002, 13:18

Nuja, das war halt die Frage. Habe den Schlauch vorher per Teppichmesser geschnitten, und das wurde dabei doch schon ziemlich schnell stumpf. Wäre halt schade gewesen, wenn der Schlauchschneider nach dem Einbau nur noch zum Wegschmeissen taugt. Nun gut, dann bin ich überzeugt :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. April 2002, 19:12

@ Stephan

Ja, ich schon wieder! ;)
Erst mal danke für die schnelle Änderung. :D
Ich will ja nix sagen, aber da hast du beim Dämmset etwas falsch verstanden. Es ist nämlich genau andersrum! ;D
Überleg doch mal: Das Set, wo mehr Teile drin sind, nimmt man für gewöhnlich auch für das größere Gehäuse. ;)

Oder um es im Klartext zu sagen:
Das Set für 34,95 mit 1x Dämmschaum 30mm heißt XL und ist für Midi-Tower gedacht. Das Set für 44,95 mit 2x Dämmschaum 30mm heißt XXL und ist für Big-Tower gedacht.

Ich will euch ja nicht nerven oder sowas, das liegt mir fern. Ich weiß ja, wie sehr ihr beschäftigt seid. ;D
Ich finde nur, daß alles seine Richtigkeit haben sollte.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

MuhKuh

Senior Member

Donnerstag, 11. April 2002, 19:57

Jaja, immer so kleinlich. Als nächstes kommt noch wer und regt sich darüber auf, warum links bei den Neuerscheinungen der Schlauchschneider etc. nicht aufgeführt ist, sondern immer noch der Cuplex 1.2 das neuste im Shop ist ;D :-X

Stephan

Administrator

Donnerstag, 11. April 2002, 20:17

Ja, ja. Das kommt davon, wenn man hetzt....Danke !

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. April 2002, 21:26

Bitte, keine Ursache! ;) ;D ;D ;D

CU

EDIT:
@ Stephan

Danke, jetzt paßt´s! ;D

Stephan

Administrator

Freitag, 12. April 2002, 11:17

Ja, bitte. Aber lasst uns doch bitte jetzt zum Thema zurückkommen.

larsm

Senior Member

Freitag, 12. April 2002, 12:22

In der Zahntechnik soll es angeblich ultraharte Spezialdremeltrennscheiben geben. Ich hab schonmal bei Ärtzen nachgefragt, die wussten davon aber nichts. Wenn ihr sowas in den Shop aufnehmen köntet wär das echt gut!

thore

Senior Member

Freitag, 12. April 2002, 13:08

also ich hab so schon schiss vor'm onkel zahndoktor... wenn der mir da mit dremels an die zähne gehen würde - neeeee. danke, ich muss weg ;D

@ werkzeug im shop.
ich denke, grundsätzlich sollte man die angebote auf sachen, die für den wakü-einbau benötigt werden, begrenzen. irgendwo verschwimmt nämlich auch die grenze zwischen notwendigkeit und luxus. ultra-super-hammer-spezialharte dremelscheiben kosten wieder ne stange extra - und ich glaube angesichts der am horizont herannahenden lagerkosten nicht, dass AC ein komplettest sortiment für jeden wunsch anbieten wird. mit den normalen dremelscheiben bekommt man löcher in den case - was will man mehr? wenn die faserverstärkten auch noch zu haben wären, das wäre logischerweise ein feiner bonus, aber ich bitte sich daran zu erinnern: AC ist ne wakü-firma, kein modding-shop :D

cutter, inbus, dremel. das sind die einzigen werkzeuge, die zum einbau vonnöten sind. über "produkterweiterungen" wie flache inbusschrauben, verschiedenfarbige LEDs und dergleichen kann man sicher auch nochmal reden. aber hier gehts um werkzeuge ;)

"der mensch besteht zu 90% aus wasser -
mein computer auch."

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)