also ich hab so schon schiss vor'm onkel zahndoktor... wenn der mir da mit dremels an die zähne gehen würde - neeeee. danke, ich muss weg ;D
@ werkzeug im shop.
ich denke, grundsätzlich sollte man die angebote auf sachen, die für den wakü-einbau
benötigt werden, begrenzen. irgendwo verschwimmt nämlich auch die grenze zwischen notwendigkeit und luxus. ultra-super-hammer-spezialharte dremelscheiben kosten wieder ne stange extra - und ich glaube angesichts der am horizont herannahenden lagerkosten nicht, dass AC ein komplettest sortiment für
jeden wunsch anbieten wird. mit den normalen dremelscheiben bekommt man löcher in den case - was will man mehr? wenn die faserverstärkten auch noch zu haben wären, das wäre logischerweise ein feiner bonus, aber ich bitte sich daran zu erinnern: AC ist ne wakü-firma, kein modding-shop
cutter, inbus, dremel. das sind die einzigen werkzeuge, die zum einbau vonnöten sind. über "produkterweiterungen" wie flache inbusschrauben, verschiedenfarbige LEDs und dergleichen kann man sicher auch nochmal reden. aber hier gehts um werkzeuge
"der mensch besteht zu 90% aus wasser -
mein computer auch."
thore