• 30.07.2025, 23:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Neptun

Junior Member

Schablone Aquatube?

Sonntag, 14. April 2002, 12:46

Hallo,

für die interne AP-Halterung gibt's nun schon eine Schablone... Ich bräuchte aber eine für den Einbau des Aquatubes incl. Deckplatte.

Oder kann mir jemand verläßlich die genauen Maße nennen?!

Vielen Dank im Voraus!

Gruss, Mario

Vitektim

God

Re: Schablone Aquatube?

Sonntag, 14. April 2002, 12:52

Hast du die Deckel Platte schon?
Wenn ja einfach einmal außenrum anzeichnen.
Einmal innen.
einmal Löcher und dann innen aussägen, das außen bleibt und die Löcher auch.

Neptun

Junior Member

Sonntag, 14. April 2002, 12:55

Nää, leider warte ich noch auf die Lieferung...

Aber ich möchte das Loch schon jetzt aussägen, damit ich diese "Sauerei" hinter mir habe, erst danach kann man ja die Komponenten einbauen (ist jedenfalls ratsamer. ::))

Gruss, Mario

MuhKuh

Senior Member

Sonntag, 14. April 2002, 14:01

Ist eigentlich immer besser, das Einzubauende zur Hand zu haben, finde ich. Gerade bei den Bohrlöchern.
Ansonsten stehen ja im Shop die Maße für den AB. Würde schon mal für ein Loch reichen, wo der AB durchpasst. Die Deckelplatte ist genau 10x10cm lang. Der Durchmesser für den AB natürlich direkt in der Mitte

Dino

Administrator

Sonntag, 14. April 2002, 21:39

hi

die masse hast du ja jetzt, aber ich sage es dir gerne:
mach erst löcher, wenn du die teile hast! dann hast du auch eher eine vorstellung, wieviel platz der aquatube braucht.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Neptun

Junior Member

Sonntag, 14. April 2002, 22:01

OK, Thanks. Werde also wohl warten müssen. Ich könnte den neuen PC sowieso noch nicht in Betrieb nehmen, weil ich gar keine LuKü dafür gekauft habe ;) Entsprechend gespannt erwarte ich die Ankunft meines AC-Paketes! *winkmitdemZaunpfahl* ::)

Gruss, Mario

binni

Full Member

Sonntag, 14. April 2002, 22:39

hehe...

das mit dem Warten kenne ich !
Ich wollte bei meinem neuen auch noch warten bis zur Wakü !
Aber als ich das mit den Lieferzeiten erfahren musste :'( hab ich dann wohl oder übel doch nen Swiftech drauf gepappt, den ich da noch rumzuliegen hatte :) !

Wer kann schon 3 wochen warten um neues Mainboard usw auszutesten .... Ich nich :-)

invisible

Junior Member

Montag, 15. April 2002, 02:52

ja erst bohren wenn alles von aqua da is weil man weis ja nie wie ungenau die kameraden arbeiten ::) ::) ::) *gg* *witzwar*

sys
Linux - Life is too short for reboots ! http://www.blass-online.com