• 24.07.2025, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bacardi

Senior Member

Eine Art Schaum in den Schläuchen!?

Sonntag, 21. April 2002, 21:45

Hi, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum (verfolge es aber schon des längeren).

Nun aber meine Frage, ist es normal, dass neuerdings so eine Art Schaum in den Schläuchen meiner Wakü zu sehen ist (nur ganz minimal)? Ich verwende Dest. Wasser mit 20% Glyantin G48 in einem geschlossenen Kreislauf! Heißt das eventuell, dass ich neu befüllen muss? Oder ist das normal?

thore

Senior Member

Re: Eine Art Schaum in den Schläuchen!?

Sonntag, 21. April 2002, 22:14

wie sieht der 'schaum' denn aus?

airplex vor benutzung ordentlich ausgespült?
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Bacardi

Senior Member

Sonntag, 21. April 2002, 22:21

Also, das Wasser ist grün und der Schaum ist etws weißlich! Den radi hab ich vorher durchgespühlt!

moede

Senior Member

Sonntag, 21. April 2002, 22:25

Schaum = Luft, vielleicht noch Überreste der Airplex spülung?

moede

Bacardi

Senior Member

Sonntag, 21. April 2002, 22:31

Es ist allerdings so gering, dass es Luft sein kann? muss ich dann also neu befüllen? Denn die Temp. der CPU ist noch genau so wie vorher!

Iceman

Senior Member

Sonntag, 21. April 2002, 22:38

erstmal [glow=red,2,300]herzlich willkommen[/glow] im forum ;)

also das ganze hört sich schwer nach verschäumten öl an, ich würde den airplex nochmal durchspülen und das sys nochmal befüllen.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Bacardi

Senior Member

Sonntag, 21. April 2002, 23:05

Okay danke, werde es die tage mal neu befüllen! Oder muss ich mich damit beeilen?

Dragonclaw

God

Sonntag, 21. April 2002, 23:13

machs möglichst bald, da sich das öl in den schläcuhen festsetzt und sie dauerhaft und unumkehrbar verfärbt
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

MuhKuh

Senior Member

Sonntag, 21. April 2002, 23:14

Nuja, wenn die Temp gleich ist, scheints ja keine negativen Auswirkungen zu haben. Aber Schaum ist mir auch neu. Vielleicht Überreste vom Spülmittel beim Säubern?

Bacardi

Senior Member

Sonntag, 21. April 2002, 23:19

okay werd es so bald wie möglich machen!

PS: Wirklich super, dass man hier so schnell gute Antworten bekommt!

THX Bacardi

thore

Senior Member

Sonntag, 21. April 2002, 23:42

(und nach der seifenspülung noch mal mit klarem wasser nachspülen, um das reinigungsmittel rauszubekommen - sonst hat du das gleich nochmal ;))
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)