HALLO!
Ich habe so einen ähnlichen Radi wie den von Maxxxpert im Shop und will jetzt zu meinem Cpukühler noch einen Twinplex G und ein aquadrive einbauen aber wie stark wird sich die Temp des Cpu verschlechtern?
(nein kein Temp wahn )
shakesbier
Senior Member
Re: Nimmt die Kühlleistung ab mit weiteren Kühlern
also bei einem Kühler auf der Grafikarte oder NB werden die Temp so ca. 2-3 Grad ansteigen, wenn überhaupt kenn denn Radi net. Wie es sich bei der Festplattenkühlung verhält kann ich net sagen da ich so ein Teil noch nie live gesehen habe geschweige denn eingebaut habe.
Teckel
Senior Member
Morgen oder übermorgen kann ich Dir hoffentlich etwas dazu sagen... Mo oder Di sollen die Drives bei mir ankommen.... bis dahin abwarten... Ich poste es sofort scott. Versprochen...
CGT
Biete:
2 mal AquaDrive in blau.
tom355
God
Wieso hintereinander hängen? Gibts in eurer AC-Welt keine Y-Stücke? Wie wärs mit einem "Multi-Feed", der das Wasser gleichmässig auf CPU,GPU,Chipsatz und Platten verteilt? Also vor den Komponenten ein Splitter und nachher dasselbe andersrum, wo die Leitungen wieder zusammenkommen. Tolle Idee, wa? Ihr werdet noch an mich denken!
;D
thore
Senior Member
Ööhm, jo, allerdings, das Thema gabs schon öfters. Lohnt sich auch nicht besonders, da das Wasser so schnell durch den Kühlkörper durchrauscht, dass es sich dabei nur gering erwärmt.
Krypton
Full Member