• 28.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

applet

Senior Member

Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 12:56

Vor zirka einer Woche mailte mir Stephan dass die GF4 Blende 1-2 Wochen noch auf sich warten lassen würde. Hat AC jetzt nähere Infos zum Status oder gar Fotos?

Gruss applet
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 13:29

Ja, wir warten leider noch auf die Teile. Das ganze wird so aussehen:



Die Blende werde ich auch noch als download zur Verfügung stellen, damit jeder sie auf seiner Karte testen kann.

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 13:35

Wieso baut ihr dauernd so feste??

Das macht doch keinen sinn wenn mal die Löcher wieder anderst gehen müsst ihr wiedersowas machen...

Ihr macht euch nur blödsinnige arbeit!

Baut verstelbahre -> Zern System und die sache ist gegessen!

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 13:40

Weil sich die Löcher eigentlich nicht ändern Zudem ist bei dieser Befetigung der Kühler verdrehsicher und man muss das Plexiglas nicht mit einer Halterung abdecken.

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 13:58

Wie du meinst, ich komme aber mit dem Zern besser zurecht

(Nichts gegen euch, aber das ist mir zu eingenstänig dauernd neue Blenden usw. bestellen zu müssen sobald sich was ändert, und nicht zu vergessen das nicht alle löcher gleich sind! meine GeF. 2 Pro hat 6 Löcher... umd mit dem Zern kann ich die besten aussuchen wo kein (so ein kleines dingsbums weis nicht wie das jetzt heist, glaub wiederstand) stört, und erlich zu sein denkt ihr das alle, absolut alle die selben löcher haben? -> aus der GeF4 geschichte hoffe ich lernt ihr was, aber wie es aussieht doch nicht...naja)

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 14:21

Wie oft wechselst du denn die GraKa??

gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

moede

Senior Member

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 15:11

Die Löcher sind ja sowieso auf allen Grakas des selben Typs genormt, und ich denke mal nicht das eine neue Blende soooo viel Arbeit macht das andere Produkte dafür zurückstehen müssten. Ausserdem sei doch froh das AC sich so viel Mühe gibt, sonst hättest du so eine optische Vergewaltigung wie beim Z***.

peace
moede

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 15:42

Lol das stimmt. Wenn man jede Woche ne neue Graka hat, ist Zern von der Befestigung evtl besser ;D
Ich mag die Blenden von AC jedenfalls. Der Zern Müll sieht einfach nur zum Wegwerfen aus.
Nebenbei : auf meiner Voodoo 4500 hab ich keine Probleme mit der Befestigung. Da passte die Chipsatzblende perfekt drauf

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 15:47

Hey ! Bitte keine Diskussionen über die Qualität anderer Hersteller ! Danke.

moede

Senior Member

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 16:40

:-[

applet

Senior Member

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 20:31

Über Qualität kann man ja bei Zern nicht reden... ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

moede

Senior Member

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 21:24

@applet, ich denke das meinte Stephan oben ::)

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 21:25

Doch und zwar über nicht vorhandene. ;)

Wie siets eigentlich mit WaKü Ram Kühöern aus. (weiß thema wurde schon öfters bequaselt)

Milerweile hat nahe zu jede NV Karte passive Ram Kühler. Also die Gefahr das die Dinger nicht passe ist also relativ gering. Zudem werden die Rams immer heißer...
A sinking ship is still a ship!

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 21:33

die blende sieht richtig nobel aus!
ist sie auch stabil geneug (wegen den langen wegen zu den löchern)?

applet

Senior Member

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 22:21

@moede: du hast den Unterton nicht ganz mitgekriegt.

Stephan: Man soll nicht über die Qualität von Zern reden.

applet: Über Qualität kann man ja bei Zern nicht reden

definitiv nicht das selbe.

@Stephan: Ihr habt eure "Versprechen" auch wirklich eingehalten, macht nicht jeder. :)
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

moede

Senior Member

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Dienstag, 23. April 2002, 22:24

Habe den Unterton schon verstanden, leider hat es auch noch einen Unter-Unterton ;D

moede