Ich hab mir mal 3 angebot gesucht und würde von euch nun gerne wissen welches sinnvoll ist und wo es was zuverbessern gibt. Vielleicht kennt einer von euch noch Möglichkeiten, wo ich Geld sparen kann. Schonmal danke im Vorraus.
**********************************************
@Dragon hehe genau meine worte ;D
ich würde auch Angebot 3 vorschlagen beim Radi muss er halt gucken wegen platz weil AP passt nicht überrall rein... :-/
und Lüftergitter würde ich mir eins von Mausi machen lassen die kann sowas ;D
Ich würd Angebot 3 mit AP statt Maxxdingsbums, FGL statt FGML und AT statt Innovadrek nehmen ;D
zum thema inno.....: der cpu kühlblock rev. 3.0, ist meineserachtens besser als der cu...., weil er auch bei ausfall der wakü die cpu noch eine ganze weile kühlen kann, bedingt durch den grossen kupferblock der sehr viel wärme aufnehmen kann.
XP1900@XP2000
SOYO Dragon +
512MB Samsung DDR
Gainward XP750(Nvidia 4600 ti 128 Ram)
CS 601
400W Netzteil
IDE-Raid System (2xWD600BB)
SCSI System (2940U2W, IBM&Seagate HDD, Plextor CD, Yamaha CDRW, TeacCD, IOMEGA ZIP 100)
Watercooled (AquaComputer(AP, AT)&Inovatek(rev.3)&Eigenbau(GraKa&NB))
das ist alles Schweizer Präzisions- und Handarbeit ;D
ganz einfach ich säge die aus Alu aus und schleif die, bis sie aussehen als wären die aus Chromstahl ...naja mit viel Vorstellungskraft
ich bitte darum hier keine herstellervergleiche anzufangen. dafür gibt es unabhängige testseiten. wir sind ein herstellerforum und können dich nur beim einsatz unserer wasserkühlersets beraten. wenn du fragen zu unseren produkten sowie deren einbau hast, darfst du die gerne in einem neuen topic stellen.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!