• 30.07.2025, 13:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nive

Junior Member

aquatube schablone

Dienstag, 30. April 2002, 16:08

hi jungs

hab mal ne frage, hättet ihr ne schablone für den aquatube? ich möchte eben das loch rausfräsen bevor ich ihn habe...

thx
Intel Pentium 4 1600A @ 2650MHz, 512MB Samsung DDR PC2700, Voodoo5 PCI, RAID 0 80GB + IBM 60GB Server: DUAL Pentium3 970MHz

Dino

Administrator

Re: aquatube schablone

Dienstag, 30. April 2002, 17:40

hi

selbst wenn ich eine schablone für den aquatube (besser für seine blende) hätte, dann würde ich dir trotzdem nicht empfehlen vor dem eintreffen der teile mit sägen/bohren/schneiden anzufangen. du kannst die aquatubeblende sehr gut als schblone benutzen. gegen ein vorzeitiges sägen usw spricht, das du z.b. noch nicht weisst, wie sehr der aquatube in dein gehäuse ragt. der einbau geht wirklich so schnell, das sich das risiko ein "falsches" loch zu machen nicht lohnt.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

nive

Junior Member

Dienstag, 30. April 2002, 17:49

hab es jetzt anders gemacht, hab ein bild von eurem "archiv" genommen. die sind ja 1:1

hab das loch jetzt schon drin... aber keine angst, das ist ein alter AT-servertower, mit viiiieeeel platz :) werd mal n bild posten..
Intel Pentium 4 1600A @ 2650MHz, 512MB Samsung DDR PC2700, Voodoo5 PCI, RAID 0 80GB + IBM 60GB Server: DUAL Pentium3 970MHz

Dino

Administrator

Dienstag, 30. April 2002, 17:55

hi

hab ich dir schon gesagt, das wir den aquatube etwas grösser gemacht haben, und keine schablone mehr passt??

nee spaaasss ;)

ich hoffe für dich und dein case, das alles klappt, und freue mich auf deine bilder.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

HeliX

Newbie

Mittwoch, 7. August 2002, 17:09

;D ;D ;D ;D ;D Größer währe ja kein proble, :)
nur kleiner ... weil ein loch größer machen kann jeder aber kleiner ????
ich kenn da ne firma die verleigen ganz günstig kleine schweißmaschienen :)
neues blech anpassen ein bisschen schweißen, schleifen lackieren und alles ist wie neu ;D ;D
signaturen sind nur im zusammenhang mit bildern interessant und da ich hier nich wirklich durchblicke reicht dieser kleine text :D