• 27.04.2024, 04:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 16:37

Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass im Shop zusätzlich zum silbernen und blauen Aquatube, die es seit Anfang an gab, noch ein titanfarbener aufgeführt ist.

Jetzt schwanke ich zwischen silber und titan - ja, ja eine grosse Auswahl macht die Entscheidung schon schwer. ;)

Könnt ihr mir bezüglich der Unterschiede der beiden Farben silber und titan weiterhelfen? Gibt es z.B. einen Unterschied in Sachen Korrosion? Bei welcher Farbe leuchtet die Flüssigkeit besser (incl. Glowmotion udn Beleuchtungsmodul)? Was gibt es sonst für Unterschiede? Was sind Eure Erfahrungen?

Danke für Eure Infos. Habe leider nichts dazu gefunden. Ich hoffe ich habe genug gesucht.

Grüsse
Ariomanus

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 17:28

einen unterschied in der korrosion gibt es nicht, eloxiert ist eloxiert. die farbe silber ist mehr alu-natur, die farbe titan eben richtig metallisch ::) ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 17:30

Also punkto Korrosion gibt es keinen Unterschied, ist ja eloxiert.
Was besser reflektiert? Kann ich dir nicht sagen, da ich
1. Keine zwei AB (Titna und Silber) das wäre der ultimative Protzgrad ;D
2. sondern einen in blau hab.

brotha 2002

/edit:
zu langsam :(

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 17:36

Den silber AT gibt es auch noch nicht so lange, es werden noch kaum welche den silbernen haben. Ich werde mir aber den silbernen bestellen!!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 17:41

hi

der aqutube nutur (bzw. der in silber) ist den den es schon am längesten gibt. der aquatube in titan ist aber der ac-team-favorit ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 17:48

danke für Eure Antworten.

@Dino
Kannst Du mir auch sagen, warum das Euer Favorit ist. Würde mir die Entscheidung wahrscheinlich erleichtern.

Grüsse
Ariomanus

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 18:01

hi

na weil er "titanfarben" ist ;) diese farbe passt nach meiner meinung am besten zu edelstahl:






dino




Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 18:34

Hi,

dann muss ich wohl noch ein Mail mit Änderungswünschen an Euch schicken. Würde gerne meine Bestellung von silber auf titan ändern. (Mail ist bald unterwegs)

@AC:
Was erwartet uns denn als Eheim Entkopplungslösung? Soll ja heute im Shop auftauchen, kommt wohl noch.
Gibt es schon Infos, Photo, Preis?

Grüsse
Ariomanus

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 19:26

Ist schon im Shop -> Pumpen. Nichts aufregendes, aber zumindest recht wirksam. Wir haben keine Standard-Gummimischung genommen, sondern eine sehr weiche Sonderanfertigung machen lassen.

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 19:33

hi

hehe diesmal war stephan schneller: bilder:

aus dem shop:


und von mir:


dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 20:27

@DIno oder einen anderen Pro...
ist der AT titan komplett aus titan?
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)

MuhKuh

Senior Member

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 20:43

*kicher*
Nein, der ist besteht auch "nur" aus Alu. Der Name bezeichnet die Farbe die der Tube nach dem eloxieren hat. :)

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 22:52

@muhkuh: richtig, er ist nicht aus titan ;) wäre auch ein bisschen teuer das ganze. auf das eloxat sind wir aber trotzdem sehr stolz, da es eigendlich schwer ist ein "metallisches" zu finden. rot,grün und schwar z.b. sind gängiger.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube silber oder titan??

Donnerstag, 2. Mai 2002, 23:00

Habe gestern auch meine Bestellung aufgegeben und stand vor dem gleichen "Problem". Habe mich dann auch für den Titan entschieden, obwohl ich ein LianLi PC 70 verwenden werde.
Cheerz
InnaFire

MuhKuh

Senior Member

Re: Aquatube silber oder titan??

Freitag, 3. Mai 2002, 00:17

Mmh, ich würde vorschlagen, das Bild vom Tube titan im Shop durch das oberste der hier Gezeigten zu ersetzen. Von der Bildqualität her finde ich den zumindest ansprechender (jetzt nix gegen Stephans Digicam ;) ).

Re: Aquatube silber oder titan??

Freitag, 3. Mai 2002, 02:53

Womit wir wieder beim Thema "Blechdose" wären... ;D

Na ja, der AT hat doch nun wirklich ein würdiges Foto verdient, oder? Außerdem würde es helfen, Mißverständnissen vorzubeugen. ;)

CU


PS: Ja ich weiß, ich nerve. Es soll doch nur alles seine Richtigkeit haben. ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Aquatube silber oder titan??

Samstag, 4. Mai 2002, 18:40

naja schade, dann währe das Thema beim titanAT kein thema mehr, schließlich muss man titan nicht weiter behandeln um es einsetzen zu können. und außerdem ist titan-natur eine extrem schöne Farbe.
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)