• 28.04.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich finde die Anleitung des Eheim Mods nicht!

Sonntag, 5. Mai 2002, 22:14

Nabend,

ich versuch jetzt schon seit 1½Stunden die Anleitung für den Eheim Mod zu finden, aber die suchfunktion zeigt dann immer nur einen Internen Serverfehler an, wenn ich etwas suchen will, was ein paar tage länge zurück liegt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand noch den link zur anleitung hätte.

danke im voraus

Re: Ich finde die Anleitung des Eheim Mods nicht!

Sonntag, 5. Mai 2002, 22:19

schau mal in die signatur von chu: http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/

Re: Ich finde die Anleitung des Eheim Mods nicht!

Sonntag, 5. Mai 2002, 22:33

ok, danke.

Re: Ich finde die Anleitung des Eheim Mods nicht!

Sonntag, 5. Mai 2002, 22:46

Ich hoffe, Chu nimmt mir das nicht übel, aber die Domain http://eheimmod.de.vu springt direkt auf seine Seite.

MIC

Re: Ich finde die Anleitung des Eheim Mods nicht!

Montag, 6. Mai 2002, 12:39

thx für den Hinweis.

Musste ja kommen... >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

*grrr*

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Ich finde die Anleitung des Eheim Mods nicht!

Montag, 6. Mai 2002, 18:17

naja, danke jedenfalls.
meine pumpe is jetzt noch leißer als direkt nach dem kauf.
großes lob an chu.

Re: Ich finde die Anleitung des Eheim Mods nicht!

Montag, 6. Mai 2002, 18:58

Ohoh, da hat er es leider doch ein wenig falsch verstanden... Ich habe mal die Weiterleitung abgeändert.

Und Chu! Die Domain ist nur für dich!! Ich würde diese tolle Beschreibung auf deiner Seite niemals für meinen Inhalt oder so ausgeben. Deshalb steht oben im Titel auch noch "Beschreibung von Chu!

Also, du hast Post von mir. Die Domain ist für dich frei veränderbar.

MIC

Re: Ich finde die Anleitung des Eheim Mods nicht!

Montag, 6. Mai 2002, 20:02

Hi mictasm,

jo, ist alles geklärt. Kein Problem.

Wäre es jedoch irgendein Kiddie gewesen, dass mit den Inhalten meiner Seite rumprotzen wollte und sie als eigene Leistung ausgegeben hätte, wäre ich ziehmlich böse geworden.

Also...jetzt aber weiter im Text ;)

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: