• 27.04.2024, 04:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

momo02

Junior Member

handling Aquatube

Donnerstag, 9. Mai 2002, 12:56

Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage:
ist es egal ob ich den oberen Anschluss der AT oder den unteren zur Weiterleitung benutze (Eingang/Ausgang) ?

Re: handling Aquatube

Donnerstag, 9. Mai 2002, 13:02

wenn du die plexischeibe nach oben zeigend hast, sollte das wasser oben rein und uten raus gehen, denn die luftblasen müssten wenn sie von unten kämen durch den ansaugsog nach oben steigen, was sehr wahrscheinlich dazu führt, das sie wieder in die schläuche gelangen würden
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

momo02

Junior Member

Re: handling Aquatube

Donnerstag, 9. Mai 2002, 13:09

stimmt, der leuchtet ein...
danke für die schnelle Antwort!

Re: handling Aquatube

Freitag, 10. Mai 2002, 02:01

ausserdem steigt ja das warme Wasser nach oben ..... und unten isses ganz kalt ;D ;D

Thunder

Re: handling Aquatube

Freitag, 10. Mai 2002, 02:06

Jaa jaa! Und ich heiße Ernst August. ;D

Netter Versuch! :-* ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: handling Aquatube

Freitag, 10. Mai 2002, 10:51

jup, das mit dem "warmes wasser steigt nach oben" ist in dem fall totaler quatsch ;D im tube ist so eine große strömung, dass das wasser sofort durchgemischt wird.

Re: handling Aquatube

Freitag, 10. Mai 2002, 16:36

ach .... sach bloss ......