• 27.04.2024, 15:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farbloses Korrosionsschutzmittel braucht die Welt!

Samstag, 11. Mai 2002, 03:05

Ich hoffe hiermit nicht gegen die forumregeln zu verstossen, sondern sie maximalst ein wenig zu dehnen. ;D

Hab grad bei einem eurer "mitbewerber" schon so einen von AC mal am rande angekündigten, farblosen korrosionsschutz gesehen. Wie lange dauert's denn bei euch noch?

MfG :)

Re: Farbloses Korrosionsschutzmittel braucht die W

Samstag, 11. Mai 2002, 03:43

Schau mal ins Offtopic ob dir da was auffällt. :-X

Re: Farbloses Korrosionsschutzmittel braucht die W

Samstag, 11. Mai 2002, 15:54

Jo, kommt davon, wenn man die foren durchliest und dabei auch gleich postet ... off-topic kommt halt erst am schluss... ;)

Aber trotzdem war dort kein statement von AC zur voraussichtlichen verfügbarkeit?!

Re: Farbloses Korrosionsschutzmittel braucht die W

Samstag, 11. Mai 2002, 16:09

Muss erst Tests durchlaufen und und und..dauert also noch 'nen "Bisschen".

Re: Farbloses Korrosionsschutzmittel braucht die W

Samstag, 11. Mai 2002, 16:10

Interessiert hätte mich eben, ob sich dieses "bisschen" ein wenig genauer definieren lässt! ;)

Aber egal, mahlzeit! ::)

Re: Farbloses Korrosionsschutzmittel braucht die W

Samstag, 11. Mai 2002, 16:32

Ich hab von einem bekannten aus ner Honda-werkstatt(motorräder) neongelbes g12 bekommen, habs aber noch nicht drin, muss dann noch testen wie das mit LED-Beleuchtung wirkt, dann kann ich mir vielleicht das Glowmo sparen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)