• 18.06.2025, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dzvo

Full Member

max. Schlauchlänge ??

Samstag, 11. Mai 2002, 12:43

Hi,

bin nein begeisterter Neuanfänger. Ich habe schon die letzten 3 Tage hir im Board übernachtet. - Geil ;D

Meine eigentliche Frage:

Wie lang darf die Schlauchlänge des gesamten System sein.
Ich möchte eine Passivkühlung - extern. Der Radi sollte aber nicht gleich oben auf dem Rechner stehen.
Wie lang darf ich die Schläuche ( auserhalb des Comupters ) machen.

Geplant ist :
Prozesser - Northbridge - Aquatube - und die 1048 Pumpe
verbindung mit Winkelverbinder.

Habe ich was vergessen aufzuzählen ?

MfG Der Zauberer von Oz

thore

Senior Member

Re: max. Schlauchlänge ??

Samstag, 11. Mai 2002, 12:47

nuja, das kommt halt drauf an, wie der schlauch verlegt ist - je gerader, desto besser. ich persönlich würd mir aber auch bei 2m hin zum radi und 2 zurück keine waffel machen... aber ich habs auch noch nicht ausprobiert ;)
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

dzvo

Full Member

Samstag, 11. Mai 2002, 12:59

Im Innenraum möchte ich schon das genze ziemlich aufgeräumt haben, also leider doch ein paar mehr Winkelstücke.

Hinten am Gehäuse - Verbindung des Kreislaufs nach ausen und dann die Plexiglashalterung auf dem Schreibtisch.

Vielleicht doch die ganz große Pumpe ?