• 26.04.2024, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DR4GON

Junior Member

Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Montag, 13. Mai 2002, 21:54

Hi AC-Community,

heute is mein Aquatube endlich zu mir gelangt doch ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum und wieso die Plexiglasscheibe, die das Einfüllloch abdichten soll an einer seite weiss ist? Irgendwo habe ich gelesen, dass ich im Forum nach Support suchen solle, aber da ich nichts gefunden habe, habe ich beschlossen ein Thema auf zu machen, obwohl ihr die Frage warscheinlich schon mal gehört habt. Bitte bewerft mich jetzt nich mit Steinen oder ähnlichem... ich bräuchte nur eben nen Hinweis wie ich die Scheibe nun behandeln muss, damit die so aussieht, wie auf dem Bild im Shop. Danke schonmal

Re: Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Montag, 13. Mai 2002, 21:56

is ne schutzfolie, einfach abziehen ;)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Stuntpearl

unregistriert

Re: Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Montag, 13. Mai 2002, 22:02

Jo, das hamm Plexiglas scheiben so ansich. Auf einer seite hamm sie Durchsichtige, auf der anderen seite ne klare schutzschicht, damit sie nicht zerkratzt. Is wie, mhhh, ja.... wenne ne uhr kaufst, da is auch immer was übers glas. einfach abziehe und gut is.



stunt

DR4GON

Junior Member

Re: Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Montag, 13. Mai 2002, 22:41

Ach ... jo - danke. *schäm* ::)

Re: Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Montag, 13. Mai 2002, 22:49

*mitsteinchenwerf* ;)

schutzfolie ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Adanac

Junior Member

Re: Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:04

...irgendwie weiß ich nicht recht soll ich Lachen oder aus Mitleid weinen :o
V O R L Ä U F I G E R E C H N U N G Göttingen, den 6. Mai 2002 um 23:43:18 -ergo noch laaaange warten.

Re: Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:08

Zitat von »Stuntpearl«

Jo, das hamm Plexiglas scheiben so ansich. Auf einer seite hamm sie Durchsichtige, auf der anderen seite ne klare schutzschicht, damit sie nicht zerkratzt. Is wie, mhhh, ja.... wenne ne uhr kaufst, da is auch immer was übers glas. einfach abziehe und gut is.



stunt


sag nur lol:Auf einer seite hamm sie Durchsichtige, auf der anderen seite ne klare schutzschicht, damit sie nicht zerkratzt

welche is etz welche ?? bei mir is ne klare folie zwangsläufig durchsichtig *g*

Stuntpearl

unregistriert

Re: Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:46

Doh, verdammt, fuick, scheisse.

Menno, sollte erst nochmal lesen bevor ich abschicke.

Eine seite weisse schutzschicht, andere seite ne durchsichtige. Verdammt.



stunt

Re: Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:50

wow :o ;D
also dino wirft mit steinen...
wenn dino und du hier wären, dann würde ich mit dino werfen ;D ;)

*spam*

also ich muss schon sagen, dass das schon so ziemlich die abartigste supportfrage in der letzten zeit war

@dino
könnten wir nicht einen sticky "best of AC forum" thread haben? dort können dann fragen und probleme wie dieses rein :)

Re: Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:25

Also die letzte bemerkung war nicht net...
Ich mein ist uns nicht allen mal ein fehler unterlaufen?

Dum ist der der dummes tut

Re: Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Dienstag, 14. Mai 2002, 19:27

solange steinchen an die schutzfolie werfen, bis sie ab ist. ;)