• 27.05.2024, 01:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohne Radiator

Dienstag, 14. August 2001, 16:40

Kann ich euer system auch ohne radiator betreiben aber ohne das ich gleich nen eimer neben meinem rechner stehen haben muss irgendwie ne art wasser tank der verschlossen ist und im tower passt,der nicht allzu groß ist??
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: ohne Radiator

Dienstag, 14. August 2001, 17:05

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht... die wärme muss ja irgendwohin. und in einem geschlossenen Behälter behält das wasser die wärme ziemlich lange. es sei denn die form des behälters ist wieder entsprechend (flach, viel oberfläche usw..) aber dann ist das auch nix anderes als ein radi... richtig !?

ps: nur ein spruch eines laien....
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: ohne Radiator

Dienstag, 14. August 2001, 17:13

wenn es denn systeme mit "tank" gab dann waren die immer viel grösser als das sie in gehäuse passen würden. es kommt natürlich auch drauf an, wie lange du deinen pc betreibst. jeden tag ne halbe stunde sollte auch nen "fässchen" schaffen. sonst hab ich eher nur "badewannen" gesehn :)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ohne Radiator

Mittwoch, 15. August 2001, 04:31

ich frag nur weil ich auf ner hp gesehen hab das die ne wakü verkaufen ohne radi. Die sagen dest. wasser einfüllen und los gehts, da ist aber nur son kleiner behälter dabei. Da hab ich mich gefragt ob das überhaupt funtzen kann???

Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: ohne Radiator

Mittwoch, 15. August 2001, 10:31

das system gibs zufällig bei "teekanne" ? also wenn du nur nen liter wasser hast dann wirds schnell heiss...und du hast keine kühlwirkung mehr. aber du kannst sagen: mein tee hat mein athlon gekocht ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ohne Radiator

Mittwoch, 15. August 2001, 12:11

ey dann spar mich mir es immer den wasser kocher anzu schmeißen!!!

Aber ich glaub wenn ich gäste hab und immer nur tee anbiete ist das auch doof!!!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: ohne Radiator

Mittwoch, 15. August 2001, 12:13

es geht mir nur darum ob ich nich irgendwie ein wenig billiger wegkomm da ich mir nen brenner kaufen will und dann nicht mehr genug kohle für ne WaKü hab!1 (bin arbeitslos)

Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: ohne Radiator

Mittwoch, 15. August 2001, 13:55

Man kann ja so auch prima kaffee kochen, nicht nur Tee. instant Kaffee von Nescafé z.B. oder halt mit Filter und Kaffekanne so wie meine Oma.
Außerdem gibt es noch viele Verwendungsmöglichkeiten für heißes Wasser, instant Kartoffelbrei, instant Babynahrung.
Also brauchst du deinen Gästen nicht nur Tee anzubieten.
Aber mal im Ernst - stell dir doch einfach irgendeinen größeren Wasserbehälter auf, eine UNI Box von Curver oder sowas in der Art mit Deckel - kannste bestimmt unaufällig irgendwo neben dem Computer verstauen - dann sparste dir den Radi.

Re: ohne Radiator

Mittwoch, 15. August 2001, 16:48

der instant kaffee schmeckt scheiße!!!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: ohne Radiator

Sonntag, 19. Mai 2002, 15:04

Kann mir mal jemand sagen, warum dieser Thread bei mir jetzt auf einmal ganz oben ist?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: ohne Radiator

Sonntag, 19. Mai 2002, 15:15

weil jemand was geschrieben hat - und gleich wieder gelöscht. durchs schreiben rutscht der post nach oben, durchs löschen siehts so aus als wäre nix passiert.

fies, gell?

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: ohne Radiator

Sonntag, 19. Mai 2002, 15:19

du kannst ja als Übergangslösung eine "Badewanne" neben dem Rechner stellen. Und halt später das system erweitern mit einem Radiator.
Kopf hoch! - du wirst schon mal eine geile Wakü besitzen.

*daumendrück*

Brotha2002

Re: ohne Radiator

Sonntag, 19. Mai 2002, 16:50

Ja, ist fies, ich als relativer Neuling kann sowas doch nicht wissen >:( ??? >:(
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!