• 28.04.2024, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaBee

Sonntag, 19. Mai 2002, 18:17

HalloAlleZusammen. Hat jemand von euch die AquaBee 1000 - Pumpe? Wie zuverlässig ist sie und welche Lautstärke hat sie?

Re: AquaBee

Montag, 20. Mai 2002, 12:26

@ Tristan

Warum gehst DU nicht zur Zoohandlung und spamst dort den Verkäufer voll. Wir sind hier, um auf Fragen qualifizierte Antworten zu bekommen. Von dummen Kommentaren steht nichts in den Forumregeln.

Wenn Du Dich einfach nur unterhalten willst, mach das bitte wenigstens im Off Topic.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AquaBee

Montag, 20. Mai 2002, 12:30

welche pumpe ist das denn?
es kann sein, dass ich woanders mal was dazu gelesen habe, aber ein bild davon würde mir helfen.

@tristan
ließ dir mal deine signatur durch, die du von mir geklaut hast, und denk mal drüber nach, warum die so gut zu dir passt. ::)

Re: AquaBee

Montag, 20. Mai 2002, 12:35

Schätze, die ist es, oder?

[img]http://www.sewatec.de/images/aquabee3-1.jpg [/img]
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AquaBee

Montag, 20. Mai 2002, 13:25

mhhh...dann war das doch eine andere - ich glaube, ich habe das mit der Nova Pumpe verwechselt :-/

Re: AquaBee

Montag, 20. Mai 2002, 18:36

Warum willst Du eigentlich eine AquaBee haben? Die Eheims sind doch sogut wie genauso billig.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AquaBee

Montag, 20. Mai 2002, 20:05

Ja genau die von dem Foto sind es. Ich könnte über nen Kumpel billig an eine rankommen. Aber eigentlich hört man ja nur immer was von den Eheims. Werd dann wahrscheinlich doch die Bewährte kaufen. ;)

Re: AquaBee

Montag, 20. Mai 2002, 20:08

vor allem bekommst du dann auch gleich hier die passenden PnC anschlüsse - bei der AquaBee siehts sehr danach aus, als wäre man auf diese tüllen ( die nichtmal abrutschgeschützt sind ) angewiesen.

PS: also ich den titel des threads gelesen hatte, dachte ich erst mal, dass AC mal wieder ein geniales neues produkt rausgebracht hätte...war schon richtig enttäuscht. :'( ;) ;D