• 16.07.2025, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JGZimmerle

Full Member

Re: Aquarium/Badethermometer

Montag, 20. Mai 2002, 12:32

Ob vor oder nach dem Radi macht scheinbar (zumindest bei mir) recht wenig aus. Das Wasser fließt so schnell durch die Komponenten, daß sich die Wassertemperatur im gesamten Kreislauf nach einiger Zeit auf ein etwa gleiches Niveau einpendelt. Dieses scheint maßgeblich von der Abwärme des Systems (logisch) und der Umgebungstemperatur des Radiators abzuhängen.
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

Chackie

Full Member

Dienstag, 21. Mai 2002, 00:35

hmm, na ja, wenn man nach dem Radi, sein 30 - 34° hat, kann man ja zufrieden sein, vor dem radi kann es da ja wirklich nicht "vieel" mehr sein

Ok. Thx

Chackie
Gruß Chackie

CHECKER

Senior Member

Dienstag, 21. Mai 2002, 13:50

Freu mich schon wenn das teil von Konrad kommt.
Schaut ja nicht ma so schlecht aus und is eigentlich ne super idee das teil einfach mitn t-stück und ein bissl schlauch festzumachen. Aber ich werde das teil auf jeden fall noch mit silicon fixieren!