Sie sind nicht angemeldet.

weil der zu groß is von der länge und deshalb nich in mein system kommt. die frage is ob ein blackice 2 das schafft oder ob ich lieber 2 verwenden sollte (oder mehr ?? 
thx schonmal im vorraus an alle
Ecraft
Full Member

ausserdem muss immer erst einer der erste sein der was probiert um dann seine Erfahrungen an andere weiterzugeben... und Du scheinst der erste mit einem derartigen Vorhaben zu sein
Henrik_Reimers
unregistriert
*schnäppe für das teil*. 2. is das nur hobby und fun bauen udn deshalb die übertreibung der kühlung. 3. ich übertakte extrem gerne udn habe spaß am basteln und deshalb die frage da ich bevor die scheisse zu heiß is ich gleich mehr von den raddis staple (max 3 mehr platz is nich
das ding is nunmal das die airplex zu lang sind daher die frage. so nun aber mal zurück zum thema also sollten 2 von den blackice 2 reichen ja ? das wären dann ca 600-700 watt wärme verlust wenn man alles zusammenrechnet. k muss jetzt erstmal wieder indiana jones schauen *g*
) also nochmal das ganze intern und wieviele raddis bei 600-700 watt abwärme. 3.kenn ihr einen besseren als den blackice 2 ?? ( @ADMIN ICH MEINE NICH BESSER ALS DER AIRPLEX WEIL DAS IS JA DER BESTE !!!!
apropo von wegen fake und so das system kostet MIT allem drum und dran 1000€ also nix von wegen fake. wenn man ca 6 monat spart kommt mann auch hin. Henrik_Reimers
unregistriert
(auch wenn es schwerfällt ;D )

). Mal von einem Brenner ganz abgesehen. Klar, dass dann kein Airplex oben reinpasst, wenn die Schächte gebraucht werden, aber wo soll denn dann noch intern ein/mehrere ausrechende Radi/s reinpassen? -