• 26.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

n0mi

Full Member

Wieviele Kühler kann man anschließen

Donnerstag, 23. Mai 2002, 13:33

Ich hab mir vorgenommen das Set mit dem airplex radiator und der eheim 1048 pumpe zu bestellen. reicht der radiator um einen graka und einen northbridge kühler mit in den kreislauf zu nehmen?

greetz

da n0mi
Mein Sys.: Mobo: Abit NF7 Rev. 2.0 CPU: AMD AthlonXP 1700x JIUHB DLT3C @ 2200Mhz Vcore 1.65/FSB 220Mhz RAM: 2x 256MB TwinMOS/Winbond BH-5 220Mhz Timings: 5-2-2-2 Graka: Hercules/Guillemot Radeon 9800pro 128MB HD's: Hitachi 7k50 160Gb 8MB Cache

Re: Wieviele Kühler kann man anschließen

Donnerstag, 23. Mai 2002, 13:40

Wenn du den Airplex mit 2 12er Lüfter betreibst dürfte es keine Probleme geben.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

n0mi

Full Member

Re: Wieviele Kühler kann man anschließen

Donnerstag, 23. Mai 2002, 13:49

ok danke das hatte ich vor. :D
Mein Sys.: Mobo: Abit NF7 Rev. 2.0 CPU: AMD AthlonXP 1700x JIUHB DLT3C @ 2200Mhz Vcore 1.65/FSB 220Mhz RAM: 2x 256MB TwinMOS/Winbond BH-5 220Mhz Timings: 5-2-2-2 Graka: Hercules/Guillemot Radeon 9800pro 128MB HD's: Hitachi 7k50 160Gb 8MB Cache

Re: Wieviele Kühler kann man anschließen

Donnerstag, 23. Mai 2002, 13:52

...und wenn Du keinen meterhohen Bigtower hast reicht auch die 1046er Pumpe :) die 1048 braucht man höchstens um extreme Schlauchlängen oder große Höhenunterschiede (wenn der Airplex ausserhalb gelagert wird) zu überwältigen.

Re: Wieviele Kühler kann man anschließen

Donnerstag, 23. Mai 2002, 14:19

reichen tut der sicher, aber dann wirdßs ganz schön warm da drin...ich würde auf jeden fall noch 2 Papst 4412FGL Lüfter draufsetzen, dann haste noch reserven und en gute temp 8)

Re: Wieviele Kühler kann man anschließen

Donnerstag, 23. Mai 2002, 16:27

Zitat von »das_grosse_C«

...und wenn Du keinen meterhohen Bigtower hast reicht auch die 1046er Pumpe :) die 1048 braucht man höchstens um extreme Schlauchlängen oder große Höhenunterschiede (wenn der Airplex ausserhalb gelagert wird) zu überwältigen.


In einem geschlossenen System ist die Höhe furzegal....
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Wieviele Kühler kann man anschließen

Donnerstag, 23. Mai 2002, 16:39

Wenn man so drüber nachdenkt - könnte stimmen... :)

Zitat von »obri«

furzegal....

schön dass manche auch ihr Grundschulvokabular aufrechterhalten ;)

Re: Wieviele Kühler kann man anschließen

Donnerstag, 23. Mai 2002, 18:36

Zitat von »das_grosse_C«

Wenn man so drüber nachdenkt - könnte stimmen... :)

schön dass manche auch ihr Grundschulvokabular aufrechterhalten ;)


besser Kompetenz mit Grundschulvokabular, als keine Kompetenz un große Worte ;D

..komisch jetzt muß ich irgendwie an unsere Politiker denken :P
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.