• 29.07.2025, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Simon

unregistriert

Pumpe + Plug&cool adapter

Samstag, 25. Mai 2002, 17:40

Moin zusammen,

ich habe gestern endlich meine lang ersehnte Wakü bekommen *freu*
jetzt wollt ich mich solangsam mal ans Aufbauen machen und die plug&cool Adapter in die Pumpe schrauben, und musste feststellen das beide Adapter den selben Gewindeumfang haben und das fordere Loch der Eheim zu groß für meinen plugcool adapter ist :(

gibts da vielleicht noch eine andre möglichkeit auser zu reklamieren und auf nen neuen plug&cool anschluss zu warten?

Lukas_E

Full Member

Re: Pumpe + Plug&cool adapter

Samstag, 25. Mai 2002, 18:12

Willkommen im Forum!

mmh, außer zu reklamieren könntest du höchstens woanders bestellen/kaufen - sofern du nicht zufällig den passenden Anschluss da hast ::) Ansonsten wüsste ich spontan keine andere Möglichkeit...

Gruß Lukas

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 25. Mai 2002, 18:33

Jo, schreib den Jungens von AC mal ne Mail und reklamiere das. Die werden sicher ne schnelle Lösung für dich haben.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mr._Invisible

Senior Member

Samstag, 25. Mai 2002, 19:01

@Lukas: Ich glaube nicht dass er mit dem Ratschlag viel anfangen konnte. Nur weil AC mal nen falschen Adapter liefert soll er woanders kaufen? Und das er den passenden Anschluß nicht da hat Simon doch bereits erwähnt.

@Simon: Wie Manuel_aka_MDK schon gesagt hat: mail an AC. Wahrscheinlich wurden dir zweimal die gleichen Anschlüsse geschickt. Da die Eheim Pumpen aber unterschiedliche Gewindedurchmesser bei Saug- und Druckseite haben braucht man unterschiedliche Größen. Normalerweise geht so ein Austausch bei falsch Lieferung aber schnell, also kein Grund zur Sorge
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Lukas_E

Full Member

Samstag, 25. Mai 2002, 19:25

@Mr_Invisible du hast mich falsch verstanden: ich meinte, es gebe neben der Möglichkeit das ganze bei AC zu reklamieren, die, den Anschluss woanders kaufen. Abgesehen davon halte ich dies bei Reklamationen für unnötig, da in diesen Fällen Aqua meist sehr schnell agiert. :-*

Mr._Invisible

Senior Member

Samstag, 25. Mai 2002, 20:26

@Lukas: OK, ich denke das hat sich damit geklärt :-*
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.