• 26.04.2024, 22:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LAN Party????

Freitag, 24. Mai 2002, 23:52

Hi Leute,

habe da mal ne Frage :D
Undzwar wenn ich ne WaKü habe wie sieht das denn aus wenn ich uff ne LAN fahren will was muss ich da machen oder beachten oder geht das nicht mehr?? Bitte helft Mega Thx and cya

Re: LAN Party????

Freitag, 24. Mai 2002, 23:55

Solltest Du Dich für ein geschlossenes System entschieden haben, hast Du in Bezug auf den Transport Deiner Wakü nichts zu befürchten.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: LAN Party????

Samstag, 25. Mai 2002, 00:01

genau
aber dann immer nachgucken, man weiß ja nie ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: LAN Party????

Samstag, 25. Mai 2002, 03:55

Hmm ja musste aufpassen nicht das dann auf einma kommt.

Hmm wo is mein tower hin? ;)

Re: LAN Party????

Samstag, 25. Mai 2002, 09:36

mal ne andere frage socke, kümmst du as hesse? ;D ;D

ne, aber probleme gibt das nicht auser du hast ein offenes sys - da haste dan ein schwimmbad im auto ;D

Re: LAN Party????

Samstag, 25. Mai 2002, 13:59

mmmh, wer meinen wakü bigtower (25kg) so schnell wegschleppt hat respekt verdient. den kann er sich dann allerdings vom freundlichen pflegepersonal im KH wo er aufwacht holen ;)

ne im ernst, wenns klasse gemacht ist schwärmen die leute nur so um einen rum.
wie ein kumel von mir es zb gemacht hat http://www.0-degrees.de.vu
da kamen dann immer die leude an und wollten wissen, "watt n dat"?
und dann erst die ganzen neidischen leude: "ne datt is doch riskant"; "viel zu gefährlich"
aber macht schon böcke

apropos LAN: www.lankoeln.com wenn ich zeit hab geh ich hin ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Stuntpearl

unregistriert

Re: LAN Party????

Samstag, 25. Mai 2002, 15:53

Ich als superlaner hab keine Probs. Also, sogar taxi fahrten überstand mein 60 KG bigtower mit Wakü schon öfters.

Aber guck trotzdem nach jedem Tranzport ma innen tower, vorsicht is besser als nachsicht !





stunt

Re: LAN Party????

Samstag, 25. Mai 2002, 15:57

zu dem gewicht deines towers sag ich jetzt mal nichts stuntpearl ;D ;D ;D

Stuntpearl

unregistriert

Re: LAN Party????

Samstag, 25. Mai 2002, 16:52

Ergibt sich so mit nem server.

Wer nen großes Case haben will, muss es auch vollpacken. Und wers vollpackt muss halt viel schleppen. Aber er hat ja Rollen, das erleichtert um einiges, wenn diese damn treppen nicht wären



stunt

Re: LAN Party????

Samstag, 25. Mai 2002, 23:56

Ich könnt mir auch gut vorstellen das du nen Tuch brauchst um den Rechner zu verstecken damit du wenigstens ma 5min ruhe hast. Oder du nimmst Eintritt.
Oder is das etwa nich so?

Adanac

Junior Member

Re: LAN Party????

Sonntag, 26. Mai 2002, 12:16

@ Stundp wie kommst du auf 60 kg ????? ::)

Soviel Speicher aufm MB ? ;D
Oder 50 x 3,5" Flobby`s verbaut ? ;D
Oder vielleicht einen alten Geschirrspühler als Towercase benutz....klasse Ideee zwecks Wasserkühlung !!

;D ;D ;D
V O R L Ä U F I G E R E C H N U N G Göttingen, den 6. Mai 2002 um 23:43:18 -ergo noch laaaange warten.

Re: LAN Party????

Sonntag, 26. Mai 2002, 16:24

hi

ich hatte das fotostorycase mit auf der gxp 3 lan (2050 mann). dabei trug ich den tower mehrmals am tag (3 tage lang ;) ) vom ac-stand zum zocken und vom zocken zum ac-stand 8). zusätzlich haben ca. 1000 neugierige hände an allem möglichen und unmöglichen schläuchen gezogen. wenn das keine lantauglichkeit beweisst, dann weiss ich auch nichts mehr ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: LAN Party????

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:12

jo 60kg sind heftig.
bist du einer von den verrückten, die sich da 660gb in den rechner knallt?

naja hab aus versehen den falschen link gepostet, hab geändert. und hier nochmal: www.0-degrees.de.vu
er lässt das wasser allerdings vor dem transport ab :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]