100% korrekt. Der stilisierte CuPlex ist bei weitem assoziativer als dieses grosse "C" mit der "Sanddüne" und dem "Himmel" drüber.
Das CuPlex-Logo, evtl. ein wenig überarbeitet, fertig. Wer sagt, dass die Initialen im Logo sein müssen ?
in so einer Größe würde die Scheibe arg teuer werden. Diese hat jetzt 3mm Stärke. Was bei 200x200mm auch vollkommen reicht. Ich sag mal so...bis 300x300mm ist so eine Scheibe bezahlbar
aus welchem material ist die scheibe denn?
das plexi meines momentanen windows sammelt kratzer wie sonstwas...aber dieses teurere lexan soll ja unzerkratzlich sein...
also ich kann thore zustimmen!! mir gefällt die scheibe mit dem kühlkanal besser!!! ... aber das ist jedem seins.... ich denk die jungs machen schon für jeden was... *fg*
aber ich finds spitze!!! naja mein flame motiv geb ich nicht her... aber im nächsten vielleicht....
obwohl man dann fast noch nen dritten rechner bräuchte!! sonst tut man ja am case gar nix mer modden ausser n paar löchle machen .. *fg*
kann nur sagen man hat nie genug geld für ac....
glaub ich überleg mir das mit dem studium nochmal....... *g*
also das Material ist kein Lexan. Das wäre dann wirklich zu teuer. Aber Plexi ist nicht gleich Plexi. Dieses Plexi ist auch kratzbeständig. Das billige Polystyrol aus dem Baumarkt verkratzt sofort.
und genau das zeug aus dem baumarkt habe ich ;D
ich bin schon am überlegen, ob ich es nicht mal mit schleifpapier bearbeiten sollte...sieht bestimmt gut bei blauer hintergrundbeleuchtung aus...nur dann ist der cuplex fort :-/
nicht für Ungut Andreas, aber Plexiglas ist gleich Plexiglas. ;D
Denn Plexiglas ist eine Marke für Acrylglas.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm.