• 21.06.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lautstärke senkung

Montag, 27. Mai 2002, 23:42

Hi !
Wiso baut ihr die Pumpe, den Radiator und die Ventilatoren nicht einfach in ein zweites kleines Gheuse. Und das sellt ihr so hin das es euch nich stöhrt.
Resultat--weniger db, und höhere Kühlleistung

Re: Lautstärke senkung

Montag, 27. Mai 2002, 23:44

weil es dann nicht mehr lan fähig wäre ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Lautstärke senkung

Montag, 27. Mai 2002, 23:49

Stimmt. Wenn man ein externes gehäuse hätte, wäre es schwierig das ganze noch zu transportieren. Und mal eben Schläuche abziehen ist auch nicht so leicht ohne das wasser ganz abzulassen und auf der LAN wieder einfüllen.

Ich weiß nicht wer, aber irgentjemand hat schonmal ein externes gehäuse gebastelt!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Lautstärke senkung

Montag, 27. Mai 2002, 23:50

bin gerade dabei ;D und lan tauglich is die lösung auch, muss man halt 1 mal mehr laufen :-/
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Lautstärke senkung

Dienstag, 28. Mai 2002, 00:13

Ich möchte mir nemlich eins bauen und zu lan kan ich nur sagen. anschlüsse. Ich hab mir da ein par gekauft ( € 18,90) im baumarkt

Re: Lautstärke senkung

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:51

funktionier in der theorie ganz gut
also ich hab pumpe ab und airplex in eine zweiten big tower verfrachtet wennich bis in drei wochen meine schnell Kuppllungen bekomme kann man die gehäuse ohne große probleme von einander trennen und auf der lan macht man klick und kann loslegen braucht halt etwas mehr platz und entgegen allen meinungen hab ich genug luft um meine 1400er passiv zu kühlen hab dann zwar keine traum werte aber es geht prima